ich hoffe ich werd jetzt nicht gesteinigt aber vielleicht hat ja jemand interesse an meiner kleinen rennsemmel falls jemand sehen möchte kann ich ein paar bilder einstellen...

jemand interesse an meinem schönen polo1 g40 umbau?
-
-
die felgen mit slicks gibts nimmer waren auch bj 88 die reifen
der ladeluftkühler unten rechts fehlt noch wo sind nur die ganzen neuen bilder hin??der innenraum ist noch fast genauso.. kann einen anderen schalensitz dazugeben das dieser auch nichtmehr da ist.. ausserdem wohnt da jetzt ein polo3 amaturenbrett drin..
sobald ich die neuen bilder gefunden hab stell ich sie noch dazu..
ist ein polo1 bj 1981 auf g40 umgebaut mit polo2 ladeluftkühler vorne unten (kein platz in der kiste..)
natürlich alles was dazu gehört g40 achse hinten und gewindefahrwerk vorne, g40 bremse vorne und scheibenbremsen vom golf2 16v hinten samt bremskraftregler usw.. käfig ist auch drin, sieht man ja auf den bilderntut mir irgendwie weh aber da ich mit meiner freundin zusammen ziehe in der nähe von frankfurt kann ich ihn leider ned mitnehmen da ich kein platz und keine werkstatt habe.. ausserdem find ich mopped fahren eh viel schöner und da ist der gegenwert doch gut angelegt :biggrin:
-
wegen eines Medels seine Spielsachen herzugeben kann leicht ein schlechter Tausch werden...
-
muss sie nur heiraten dann kann ich mir wieder spielsachen leisten :D
naja hab eh mehr spaß an moppeds und für beides bin ich im moment zu arm..
-
Zitat
Original von rengtengteng
muss sie nur heiraten dann kann ich mir wieder spielsachen leisten :D(...)
Muahahaha, selten so gelacht... -
ontopic bleiben