Carbonteile für RS125

• Hallo ich bin wie immer neu hier und hätte da gleich mol ne' Froche:

Was an Halteblechen, Fersenschützern und anderen Kleinteilen hätte die Jugend des Landes denn gerne in Kohlefaser? Welche Teile wären denn altes/neues Modell kompatibel. Macht doch mal ein paar Fotos von den Teilen.

Ich will doch nur Euer bestes:biggrin:

• unser Geld wa :D

also interesse an, Kotflügeln, Limadeckel.
    rest wird wohl zu teuer.
    und Fersenschoner tachoblende Kettenschutz wirst net los gibts bei ebay im Überfluss.
    komplette Verkleidungen wären noch interessant, aber des kanns sich eh keiner leisten.

:) Marko

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von 2t-Codi ()

• komplett-verkleidung müsstest du unter dem gerade angezogenen preis von sbeimoto fertigen können und angemessene stückzahlen zu verkaufen wären 500euro ein richtwert udn das lässt sich wohl kaum machen...

kupplungsdeckel? du meinst wohl lima-abdeckung und vielelicht ritzelabdeckung, an dne teilen wäre ich zumindest interessiert.

wie schauts mit targenden teilen aus? gehste dabei oder nimmst du eher abstand?

mfg

• ja meine den limadeckel.
    hab von dem motor ziemlich wenig Ahnung :winking_face:

tragende teile wie Heck wären interessant war wohl zu teuer.

und das Geweih um nen kleinen Digitaltacho zu heben.
    sollte aber auch zu teuer werden.
    beier rs 125 muss eben alles recht billig sein und gut sichtbar :winking_face:
    für das breite Feld.

sage aber gleich dazu dass du mit mir nicht besonders rechnen musst.

für carbonteile werde ich max 200 blättern (gesammt).
    auch weil ich nicht so viel Geld habe und so bald wie möglich dann eh auf die 250er umsteige

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• oha. Endlich mal einer der an Carbonteile für uns denkt :biggrin: . Hätte gerne Meine Felgen aus Kohlefaser

• also wie gesagt, kettenschutz , fesenschoner, carbonkotflügel und carbon gabelbrückenabdeckungen bekommt man bei ebay hinterher geschmissen. da wird sich kaum profit für dich ergeben.

an leichtbauteilen die man nicht sieht wird ebenfalls der großteil der jugend kein interesse habe weil sie anscheinend lieber in unterbodenbeleuchtung und riffelblech heckumbauten investiert. (womit der gewichtsvorteil dann eh wieder dahin ist)
    auch limadeckel und solche spielereien wird fast keinen interessieren,weil man es ja hinter der verkleidung nicht sieht, und dann wirds für die jungs uninteressant.

also ich glaube fast, dass du bei der rs 125 nirgends wirklich was verdienen kannst.

• Kein Problem, dann nicht. Felgen hätt's sowieso nur gegen Schufaauskunft gegeben:biggrin:

• limadeckel und ritzelabdeckungen werden interessant, da beim 06er modell die verkleidung an der stelle nen ausschnitt hat. alles andere wurde imo schon genannt