Günstiger Lackierer im Umkreis Kassels(bis 150 Kilometer Entfernung)

• Zitat

Original von gaskopf
    "ich sehe es aber nicht ein...."

dann mach es doch selbst. wenn man weiß, wieviel arbeit das macht und man die zeit nach normale stundenlöhnen bezahlen muss.
    dann sieht es noch richtig gut aus, so dass man es als frima und nicht als pfusch verkauft.....

dann kannst du sagen, du siehst es nicht ein.... manche menschen haben schon vorstellungen.....

Ich weiß wie es geht und es ist "nicht" schwer.Ich habe selbst scho bei meiner Felge das Felgenbett poliert und mit Abbeitzer geht das alles wunderbar.Das ist ne Arbeit von 4-8 Stunden für nen Satz felgen wenn mans vernünftig macht,nur hab ich halt kein bock drauf,aber wenn das so ist dann werd ich das wohl wieda selbst machen müssen. :nuts:

Und die Leute die das machen,die haben viel bessere Maschinen(die wenigstens machens noch von Hand).Bei denen geht das halt viel schneller

Die meisten nehmen Sandstrahler und ruppen den Lack runter,dann bisschen schleifen,abkleben und polieren.

Ich hab damals bei meinen Roller meinen Variodeckel polieren lassen und habe ihn zum Test vorher mal mitn Dremel bearbeitet damit er es richtig schwer hatte.Das Ergebnis war umwerfend :winking_face_with_tongue:

4 Mal editiert, zuletzt von Tidus ()

• Da Spookys Lackierer net inne Pötte kommt(bzw. Spooky die letzten paar Tage net on war und ich keinen bock mehr habe zu warten),werd ich mich nu mal in Kassel umhören.Dort soll es einen Ausländer geben(nähe Waldau),der soll auch sehr günstig sein und richtig geniale Arbeit leisten.Werd mal vll morgen dort hinfahren

Einmal editiert, zuletzt von Tidus ()