NSR 250 Leistung

• Hey bin neu hier. Hatte ne RGV. wurde leider geklaut. Nun hab ich heute die NSR MC21 und MC28 gesehen. Sieht ja rattenscharf aus. Aber leider dickes MINUS hat ja nur 45PS! (RGV 58PS) Stimmt das? Was habt ihr schon so rausgehollt. Was läuft se nach Tacho? Bitte echte Angaben und keine Tagträume. Hab nen Importeur gefunden, der will mir eine besorgen.

• Ich hab meine damals neu beim Becker gekauft.58 PS.Steht im Brief.Auf dem Prüfstand war ich damit nicht.Wie schnell sie läuft kann ich nicht sagen der Tacho geht nur bis 188 km/h.Eingetragen ist 202 km/h.

• Woher will er die denn besorgen? 45 PS rühren von daher, weil im Land des Lächelns nur 45 PS erlaubt sind. Die 250er sind alle gedrosselt.

• Aha deswegen die 45PS. Na aus Japan woher den sonst. Trossel durch bedüsung und verengung im Krümer? oder elektrisch? Was läuft deine?

• Hab' keine. Ist übrigens eine Drossel eingebaut und keine Trossel. Eine japanische wirst Du nicht mehr zugelassen bekommen.

• Bei Ebay England sind diese Woche zwei NSR 250 verkauft worden, laut Artikelbeschreibung mit
    50 PS.

Endpreis war umgerechnet jeweils ca. 600 Euro, anscheinend stehen die Engländer nur
    auf RD 350/500 und RG 500 :nuts:

Ne RGV (VJ21) mit Pepsi-Lacksatz ist auch für nur 900 Euro verkauft worden :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

Transport von der Insel kostet Dich ca. 500 Euro (ab London), wenns weiter nördlich ist wirds
    teurer.

Alles rein zur Info, hab ja keine Ahnung ob Du einen Importeur oder einen Importeuer gefunden hast.

Zwecks Leistung bist zwar jetzt immer noch nicht schlauer, aber vielleicht kannst Dir ja auf diesem
    Wege ein paar Euros sparen.

• Wie der nager schon gesagt hat haben in Japan alle 250er 45PS......
    Die NSRs sind elektronisch gedrosselt. Lässt sich aber sehr leicht durch umbauen des Kabelbaums ausschalten.
    Mit der Zulassung wirst Du hier mit jetzt importierten Mopeds Schwierigkeiten haben. Um nicht zu sagen eigentlich unmöglich.... Aber dazu benutze am besten die Forensuche, gerade im NSR Bereich hatten wir das Thema schon öfters.

Hier mal meine mc28, absolut Serienmäßig, außer Jollys..... die untere Kurve....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• naja so viel hab ich da nicht gefunden. Nur das wohl jemand mit 3 Verschiedenen Briefen zum TÜV will um eine Zulassung zu bekommen. Werd mal Surfen und den Fritzen fragen der de Ding besorgen will