• jou.....
    Getriebe im Rahmen :respekt: .... ideen haben die ja.

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Die technischen Daten sind auch mal ganz fein:


    Le moteur de type Rotax 800cc, 2 cylindres, 2 temps, de 25 kg développe 180 cv. Il est fixé au cadre par 4 écrous et, de ce fait, se sépare de celui-ci en un temps record. Le poids total de la moto est de 132 kg. Le rapport poids/puissance est donc comparable à une moto de grand prix actuelle.



    800cm³ und Zweitakter, das wird mal einen saugeilen Sound geben :-)

    If you ain't slidin', you ain't ridin'!

  • Danke,
    das Unterbewußtsein hat somit nachts wieder etwas zu tun ...

    If you ain't slidin', you ain't ridin'!

  • ...hab ich auf der Seite auch noch nicht gefunden. :nixweiss:

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • wauuuu.....


    ich kenn das bike ja... aber den klotz



    und die dazugehörige fräsmaschine seh ich jetzt auch zum ersten mal



    "27 kg, taillé dans la masse d'un bloc d'aluminium laminé et forgé de 450 kg"


    zerspanungsrate von 94%..... das ist ja aerospace mässig



    edit: zsss.. und was der TCS ( touring club schweiz ) mit dem ding am hut hat ist mir doppelt schleierhaft


    bei uns kann man ja nicht mal ne 250er rs oder rgv einlösen


    würde mich nicht wundern wenn der paul-erich das teil noch homologisiert