hallo!
wer die teuren deutschen Preise leid hat der sollte seine Sensoren bei ebay.com kaufen, Abgassensor gibts dort für 35$ + 7$ Versand = 42$
beim deutschen Importeur kostet das Stück stolze 86€ + Versand
Gruß Christian
hallo!
wer die teuren deutschen Preise leid hat der sollte seine Sensoren bei ebay.com kaufen, Abgassensor gibts dort für 35$ + 7$ Versand = 42$
beim deutschen Importeur kostet das Stück stolze 86€ + Versand
Gruß Christian
"hallo, wer seinen kundendienst und seine nachfragemöglichkeiten was technische hilfe angeht bei memotec aufs spiel setzen möchte, der kann gerne seine sensoren bei ebay kaufen. sensoren gibt es dort für sensationell wenig geld, beim deutschen importeuer bekommt man dann zurecht eins "geschissen" wenn man ein problem hat. aber das macht ja nichts, man kann ja in amiland anfragen wenn man ein problem hat.
gruss ......
------------------------
termine 2006
- osten panne ring
- juni lauflitz ring
- bünn? was in dreiteufelsnamen iss "Bünn"?
- apfel-most gibts im august
- panne ring oder bünn... äh... brünn... aber sicher im september...."
SC
entschuldige mal SC was brauch ich bei einem temperatursensor bitte für eine beratung? der misst oder misst nicht...
musst dich nicht "entschuldigen", iss schon okay.
es soll auch technische "probleme" geben was die geräte angeht wie zb. "WARUM misst der themp-sensor nicht wenn alles OK ist"? oder "warum wird die batteriespannung falsch angezeigt" oder oder oder ähnliches...
bei datenaufzeichnungsgeräten bei memotec nur an themps zu denken ist wie bei mercedes nur an unimogs...
SC
ZitatOriginal von schrauber crack
"hallo, wer seinen kundendienst und seine nachfragemöglichkeiten was technische hilfe angeht bei memotec aufs spiel setzen möchte, der kann gerne seine sensoren bei ebay kaufen. sensoren gibt es dort für sensationell wenig geld, beim deutschen importeuer bekommt man dann zurecht eins "geschissen" wenn man ein problem hat. aber das macht ja nichts, man kann ja in amiland anfragen wenn man ein problem hat.
(...)
Ich hab' da mal wegen einem zweiten Kabelbaum und ein paar Ersatz-Steckverbindungen angefragt. Ich weis, dass Qualität und Service auch etwas kosten und bezahle auch gerne dafür, aber die Preise die mir genannt wurden, waren jenseits von gut und böse...
man kann auch ohne den amiland kontakt gute preise bei ulli bekommen, entsprechendes verhalten natürlich vorrausgesetzt!
SC
ZitatOriginal von schrauber crack
man kann auch ohne den amiland kontakt gute preise bei ulli bekommen, entsprechendes verhalten natürlich vorrausgesetzt!
SC
Hmm, war 'ne ganz normale EMail-Anfrage, korrekt mit Anrede, Name, Adress und Tel.-Nr. und Angabe aller Bestellnummern. Was soll ich noch tun? Auf die Knie gehen...?
na toll: was soll man davon halten - ist memotec ein basar?
bevor ich arschkriechen und betteln muß um nen ordentlichen preis genannt zu bekommen, bestell ich doch lieber gleich in usa.
nicht das ich jetzt akut ein aim produkt bräuchte.
aber mir geht diese alte leier auf den geist: was nix kostet is nix.
wir leben nunmal in einer globalisierten welt und wer die möglichkeiten nicht nutzt und keine preise vergleicht ist leider dumm.
das macht doch jedes unternehmen genauso.
111
hat halt immer noch nicht verstanden das Rennsport Geld Kostet.
Wenn man solche Geräte anbaut ist man auf technisache Hilfe ab und zu mal angewiesen.
Das muss ja auch bezahlt werden.
Aber scheinbar wird dann angerufen und gemitzt das sie keine Auskunft erhalten.
weil der Importeur weis meist woher die teile kommen und dann wäre ich auch nicht bereit auskunft zugeben wenn die teile in Amiland gekauft würden.
Da muss ich SC recht geben .
Erlebe solche sachen fast Täglich halt auf anderen Produkten.