komme aus ihringshausen,hoffe nicht das du derjenige bist der immer wie ein geisteskranker mit seiner nsr durch den ort prügelt?
Mein Zylinder is am Sack und nu muss ausgeschliffen werden und......
-
-
Komme aus Calden falls es dir was sagt.Kennst du zufälligerweise ne Firma in KS oder Umkreis die Zylinder zu günstigen Preisen ausschleift und neu beschichtet?
In KS bin ich aber au scho gefürchtet(vor allem bei den Grünen*totlach*)
Ihringhausen ist doch der Ort wo Versanhofschule ist,oder war es doch Brückenhof?^^
-
Oh je
Stuart, kümmere Dich mal darum.In Kassel gibt es keinen Betrieb, der neu beschichten kann!!!
Nutze die einschlägigen Anbieter und Dir kann geholfen werden.
Was für einen Zylinder fährst Du genau?
-
Ja im moment einen 190ccm Athena(jaja nich bekannt für seine Quali aber ich find den in Ordnung......dicht hab ich ihn au bekommen........au wenns mit bisl Hilfe hinbekommen hab^^)
Vielleicht folgt nochmal ein 180er Malossi oder Ich kauf mir zum Sommer hin eine R6 und NSR wird erstmal zurückgestellt,aber niemals sie wird niemals verkauft werden.
-
ok alex :D
beschichten lassen kannst du zb. hier:
http://shop.xx-racing.com/
ist der manuel hier aus dem forum!
calden ist gleich um die ecke,brauchst nur B7 runter,ausfahrt obervellmar richtung ihringshausen...müsste man eigentlich wissen wenn man aus calden kommt wo`s den guten kuchen gibt :D -
Das Gesetz der Negation wird neu diffiniert.....
"... aber niemals sie wird niemals verkauft werden..."
Also wird sie doch verkauft !
michl
-
Da kennste mich aber schlecht.Ich werd sie immer behalten und wenns in Einzelteilen sein wird*lach*