• Mein freund hat sich eine gilera ´´ sp01 `` gekauft. es ist eine 125er sehr sauber alles...
    Also, nun zu meinen fragen;
    Hat jemand von euch eine davon oder kennt sich damit aus?
    Hat event. Jemand ein whb dafür?

Das Problem was wir im mom haben werde ich heute abend noch einmal schildern ( jetzt keine zeit und er hat mich angerufen: D)
    also ich hoffe auf eure hilfe!
    danke
    Henrik

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• jau fielen dank für die schnelle atwort
    dann werde ich mich da mal durchforsten ( ist ja bissle kaotisch die seite :D )
    DANKE

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• Hi!

Hab auch eine SP 01. Mit nem WHB kann ich leider nicht dienen, aber Explosionszeichnungen hätte ich da.

Gruss

Ich bin eigentlich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

• WHB für die Crono (bis auf die elektr. Auslasssteuerung das gleiche Motorrad) kannst du hier downloaden:

http://gileraclub.de/files/WHB-CX.pdf

• na das ist ja mal klasse!!!! danke @ markus
    @2takt gott: kannst mir das event. online stellen oder per fax schicken?
    wenn ja dann schick ich dir meine fax add.
    danke
    henrik

• Na dann auch mal Herzlichen! Was genau an problemen hast du denn vllt. kann ich/wir dir ja helfen!
    gruss Henrik :aha:

• Meine Elektrik Probs ham sich gelöst.

Es war die Zündspule durch, das Licht hatte vom Zündschloß ausgehend nen Wackelkontakt und das Kabel am Ölgeber ist abgerissen gewesen.

Alles behoben und die Kiste läuft 1a.

Was mir nun fehlt, ist ein Datenblatt zu dem Teil, wo alle relevante drauf steht. Die SP01 wird nämlich grade gelackt und geht den Monat noch zum TüV für die Anmeldung und ne Betriebserlaubnis. :D

Gruß
    Kai
    P.S.: Hat dein Kumpel evtl. ne Betriebserlaubnis dazu bekommen? Oder evtl. italienische Papiere?

Besitzer eines zusammenzuflickenden Trümmerhaufens. :D
    Aber es wird!!!! :aha:

• also ich kann mal im laufe des tages mit ihm sprechen event. hat er da was für dich! er ist übrigens auch im forum angemeldet...
    ich werde ihm sagen er soll sich mal per pm bei dir melden wenn das ok ist?!?
    also bis denne
    aso und erstmal viel spass mit der süßen :D