NSR 125 macht zündungsmucken!

• Hey

Bin neu hier im forum habs durch zufall gefunden als ich in anderen foren untwerwegs war :)

Naja mein problem war heute, dass ich ne runde gefahren bin (kurze strecke ca von 2km von meiner freundin zur schwester) ja hab die karre nicht zu hoch gedreht also warmgefahren die ganzen 2km (hat geregnet).
    Dann war ich paar stunden bei meiner schwester wollte abends dann wieder los gehe raus (noch immer regen) mach die nsr an choke war draussen. zieh mich an während sie rumdreht... dann fing plötzlich an das die zündung immer ganz kurz aussetzte.... aber sie hilt sich relativ wacker bis sie dann etwas öfter aussetzte und sie dann ausging ich mir gedacht naja okay schmeiß ich nochmal an und schau... mach sie an versuch die drehzahl mit gasgeben bischen zu unterstützen sie drehte auch aber sobald die zündausetzter kamen verschluckte sie sich und die drehzahl fiel natürlich rascher... ja fahren war schonmal garnicht möglich als ich die kuplung hab kommen lassen ging sofort drehzahl runnter... und dann hab ich es gelassen sie stehen gelassen und wurde nach hause gefahren ... morgen schau ich mal nach zündkerze und mache eben die standertchecks... tank war komplett voll...
    achja man hörte eine art rascheln beim "hochdrehen" weiss nich obs das zur sache tut kann auch einbildung gewesen sein.

Pls help ...

Gruß andré

• ...dann such mal deinen zündfunken...hört sich ganz nach feuchtigkeit an.

Maaskantje