Weiß jemand, ob es außer der Originalzündung eine andere, kompatibel zum Kabelbaum, auf der Straße fahrbare Zündung für die VJ21 gibt?
MFG
Weiß jemand, ob es außer der Originalzündung eine andere, kompatibel zum Kabelbaum, auf der Straße fahrbare Zündung für die VJ21 gibt?
MFG
Denke auch, dass das mit dem originalen Polrad eigentlich gehen müßte. Die Pickups müßen halt an der richtigen Stelle sein, aber mehr Kabel kommen aus der anderen Box auch nicht. Dann bräuchte ich eigentlich nur einen 22er Kabelbaum und eine 22er sapc, oder gibt`s da noch mehr so Wunderkästchen an der 22er?
War da nicht was, das bei der 21er SAPC und CDI kombiniert sind ?
Brauch ich den Gassensor auch, wenn ich das Nebenluftzeug nicht habe?
Aber ich bin doch neu hier...
Also letztendlich scheint es egal zu sein, ob man einen Sensor verbaut oder nicht, wenigsten bei der 23D70. Richtig oder falsch? Hat die 22er noch irgendwelche Kästchen, die man braucht?
Äh, sind CDI und SAPC nicht das selbe, sorry, dass ich blöd frage, aber ich bin neu hier.
ZitatOriginal von Saurierknochennager
Äh, sind CDI und SAPC nicht das selbe, sorry, dass ich blöd frage, aber ich bin neu hier.
mensch, nager.....
nein. sind doch zwei verschiedene kästchen.
die sapc ist das mit den zwei "scart - buchsen" na und das andere halt die cdi
Dann ist das wohl das Steuergerät für die AS, aber CDI kann es dann nicht heißen, da die CDI die SAPC ist
hier wird doch wieder alkohol getrunken :D