Hmmja. Der Jung (Knodder) war heut sehr lang da und wir ham anner Kupplung rumgefrickelt. Im grossen und ganzen kam dabei raus dass wir sie zusammen nochmal genau so wie ichs getan hab zusammen gesetzt ham und diesmal funzte es. Hat mich ziemlich aufgeregt , weil für mich da kein Unterschied ersichtlich war ...
Anway , halt gefreut dass die Kiste nach Monaten wieder läuft,bissel am Parkplatz rumgefahren um die Batterie aufzuladen ...
1. Problem : Ab 6000 (geschätzt , drehzahlmesser läuft nimmer) zieht sie nimmer. Kann das daran liegen dass ich den Schnorchel am Lufikasten abgemacht hab , aber noch keine grössere HD reingesetzt hab ?
2. Problem : Auf einmal liess sich die Kupplung nur noch super schwer ziehen und sie trennte nimmer. Verbunden mit nen bissel geruch.
Meine Theorie : Die große Mutter die den Mitnehmer (zumindest nennt geiwiz es so) sichert hab ich nur so stark angezogen wies ging wenn der erste gang drin ist. Kann das zu wenig gewesen sein , und die Mutter sich gelöst haben ? Dann müsste doch die komplette Kupplung nach aussen gewandert sein , oder ? Andererseits wär das unlogisch , dann müsste sie doch dauernd trennen weil die lamellen und metallscheiben im grunde nimmer zusammengepresst werden ...