Tuningbenzinfilter

• Der Hight End Benzinfilter schlechthin der sogar die Spreitmenge regulieren kann :winking_face_with_tongue:

hier

Ich find das schon nichtmal mehr lächerlich sondern einfach nur arm

• Also ich hate damalf für meinen 38er Vergaser die gesammte Spritzufuhr im Querschitt erhöht. Da Aprilia original ca nur 4mm2 hat!!!

Aber ansonnsten hihihihihihi

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Ich habs angebaut war auf dem Stand und die leistung war enorm.

kann ich nur empfehlen. :D :D :D :D

• Durch das extrakrasse geheime Filtermaterial zieht dieser Hammerfilter den Tank innerhalb von 5 sec. komplett leer durch einen konkreten Überdruck der sich selbstregulierend auf eine geheime Art und Weise erzeugt.
    Er hat mich überzeugt ich nehm gleich das ganze Set :D

Greetz

Chris

• 5 Stück hintereinander eingebaut und man hat 50 KM/h Geschwindigkeitszuwachs ?
    das habe ich doch richtig verstanden, oder ?
    Und als kleines Geschenk, ab 4 Tuningartikel dieser Sorte bekommt man das ja, wünsche ich mir einen Fuchsschwanz für den Spiegel....

TUNING KANN SO EINFACH SEIN !!!

michl

• boar geil!

wenn ich 10 von den dingern hintereinander hänge läuft meine tdr im idealfall dann 230!

zieht euch warm an, pr fahrer! :nuts:

vermute aber, das das nur mit dem neonblau beleuchteten tuning-benzinschlauch und verchromten zündfunken funktioniert!

aber wenns so einfach ist leg ich das in schlaufen und baue 20 von den dingern in meine simson ein. dann noch nen bissel länger übersetzt und bei 310 könnt ihr nur noch mein rücklicht sehen!

4 takte sind unschlagbar, solange sie sich auf zwei motoren verteilen!!!

2 Mal editiert, zuletzt von gries ()

• "Dies ist mit Sicherheit eines der besten effektivsten und günstigsten Tuning-Parts ! ! !"

"extra Sport Edition. Dieser Benzinfilter ist nicht so wie der übliche Schrott den Sie bei ebay geboten bekommen, denn dies ist die große Version die eindeutig mehr Leistung bring und einfach besser ist."

Das ist halt noch das geilste

• ich finds schon heftig, das einer echt so dreist ist und einen benzinfilter als leistungstunigpart anbietet!

also meiner ansicht nach kann durch nen benzinfilter, wenn dieser intakt ist garnix an der leistung verändern!
    berichtigt mich, wenn es nicht so ist!

4 takte sind unschlagbar, solange sie sich auf zwei motoren verteilen!!!

• Zitat

Original von gries
    ich finds schon heftig, das einer echt so dreist ist und einen benzinfilter als leistungstunigpart anbietet!

also meiner ansicht nach kann durch nen benzinfilter, wenn dieser intakt ist garnix an der leistung verändern!
    berichtigt mich, wenn es nicht so ist!

Du willst doch nicht etwa dieses High-Tech Tuning Produkt in Frage stellen, oder? :D