Verkaufe Jolly Moto side by side für Vj21A

• Sollen auf der 22er auch gut funktionieren. Guter Zustand, allerdings leichter Eindruck im Kettenbereich wegen Schwingenumbau auf Banane. Ohne Dämpfer.
    Bitte PN

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Push, 320 €

können wir au mal ein bild von dem guten stück sehen?

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• an bilder bin ich schon rangekommen...nur der preis ist mir suspekt...da kann ich ja noch was drauflegen und mit en neuen kaufen

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• Zitat

Original von Freak86
    an bilder bin ich schon rangekommen...nur der preis ist mir suspekt...da kann ich ja noch was drauflegen und mit en neuen kaufen

So ist das halt mit gebrauchten Sachen, leg' was drauf, und Du bekommst was neues.

• ich mein dein angebot ist ja net mal die hälfte des neupreises?

• vielleicht kommen wir ja nächstes früjahr ins gespräch

• kohle auf`n tisch und gut...schrott kannst du bei ebay kaufen...kann ich nicht verstehen sowas :mecker: im frühjahr isse hoffentlich weg!

Maaskantje