• christian

ja das ist war

smolo

kann das bestätigen er hat das erdbeben auch mit erlebt

hat dann sogar noch fotos gemacht am sonntag

• Hey Leute,

war schon interessant das Erdbeben. Dachte eigentlich die wollen uns grad den Stuhl unterm Hintern wegklauen....Schadensliste hat Mondial ja schon geschrieben....

Nach der erfreulichen Info der Versicherung sind wir dann erstmal zum Rheinfall ich glaube man sieht unserem Schweizer seine Freude an und das er sich endlich nen neues Töff leisten kann :D

• das ist ja krass, deine versicherung muss jetzt sicher insolvenz anmelden bei der schadenshöhe!
    bei uns gabs noch nie ein erdbeeben

am rheinfall war ich auch schon mal

• Erdbeben sind NICHT angenehm. Man fühlt sich absolut ausgeliefert.

• Zitat

Original von Smolo
    Die abartigen Geschwindigkeitsvorschriften in der Schweiz bzw. die horrenden Strafen hab ich schlimmer empfunden :nuts: Das hat fast bleibende Schäden zurück gelassen. Ohne Tempomat fahr i nimma in die Schweiz...warte noch auf den bösen Brief :nuts:

Das hängt damit zusammen, dass es uns nach einem Erdbeben nicht wirklich scheiße geht. Was sind schon ein paar runtergefallene Schnauferl im Vergleich dazu, dass Du evtl. deine Familie, dein Haus, deine Freunde, dein ganzes Hab und Gut verloren hast und bei Minusgraden auf einer Matratze im Freien liegst. Da macht sich keiner Gedanken über zu schnell fahren...

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Kann sich nicht jeder raussuchen. Aber warte mal 20 oder 30 tausend Jahre, vielleicht brodelts dann unter Deinen Eiern:D