• guten morgen,
    also ich habe folgendes problem mit meiner ktm (380):

vorgeschichte:
    gestern am weg nachhause ist mit das benzin ausgegangen --> auf reserve geschaltet --> normal geht dann die drehzahl in die höhe aber pendelt sich dann wieder ein

und jetzt zum eigentlichen problem:
    ich habe es nichtmehr weit nachhause gehabt und dachte mir das das benzingemisch nochnicht komplett nachgeronnen ist da sie nochimmer so unrund rannte
    --> also in die garage geschoben und nicht weiter darüber nachgedacht,
    nur heute in der früh hat sie (ktm) nochimmer so getan als ob sie keinen saft bekommt
    also zur tankstelle
    --> vollgetankt
    sprit läuft ganz normal nach
    --> immer noch selbes problem mit gasannahme und einmal hoher dann wieder niedriger drehzahl, stirbt ab wenn ich sie am stand laufen lasse bzw. lassen will ...
    wenn ich dann den joke ziehe läuft sie "normal" (zu fett)

und gibts vorschläge was das sein könnte ?

mein tip geht so nach düsenverlegung o.ä.
    leider kann ichs mir bis morgen am abend nicht anschauen

danke für hilfreiche tipps

• Kontrolliere mal die ZK, die kann solche nervösen Zuckungen auch verursachen, bevor Du Dir einen Wolf schraubst!

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

Einmal editiert, zuletzt von nixkann ()

• vielleicht hat sich ein bisschen dreck mit in den vergaser gespült als du auf reserve geschaltet hast und sich in den düsen festgesetzt.

Maaskantje

• Zitat

Original von stuart
    vielleicht hat sich ein bisschen dreck mit in den vergaser gespült als du auf reserve geschaltet hast und sich in den düsen festgesetzt.

Das denke ich auch. Also, Vergaser sauber machen und den Tank samt Benzinhahn gründlich spülen.

• also es dürfte sich wirklich eine düse verlegt haben
    habe den vergaser zerlegt und gesäubert und siehe da --> alles wieder in der ordnung