Maximale Drehzahl, wie hoch?

• zum thema 415-teilung:

fahre meine ketten 400km und wechsel sie dann wieder, da ich wie manuel schon sagte gerne wechsele (zwischen rennstrecke und straße) und dementsprechend auch nur sehr geringe km-zahlen im jahr fahre ist dies überhaupt kein problem. bin dieses jahr 4ketten gefahren und 2 kettenräder, kette von rk kommt für 6,90 bei meinem händler und die räder liegen glaube ich bei 42 (aus alu).

ob das nun sinnig oder nicht ist, stelle ich garnicht zur diskussion, nur ist das halt eins meiner kleinen technischen änderungen, welche mir grund geben mich zu freuen.

Smolo hab keinesfalls gesagt das meine rs nur 140kmh fährt, nur wa shabe ich davon zu behaupten das sie je nach klime zwischen 170 und 185 pendelt (sind jetzt mal werte von einem gsxr-tacho)?

springt doch gleich der erste drauf an udn beschimpft mcih als elendigen proll und das brauch ich mir net geben.

zum thema drehzahl: da mein motor "erst" 1500km seit überholung gefahren wurde und ich noch darauf warte das de rmanuel mal zeit für mich hat, fehlt mri derzeit aufgrund einer magelhaften abstimmung die leistung im oberen drehzahlbereich. desweiteren hatte ich ja dieses jahr wie zum öfteren berichtet arge probleme mit dme abdichten der jolly-anlage sodass die anlage undicht war und somit nicht die leistung bringen konnte die sie eigentlich bringen könnte.

apropos werde mcih diese woche daran machen einen thread zu erstelen zum thema winterprojekt rs 125, hab eine menge vor un dfreue mich auf die nächste saison

mfg