Versandkosten England>Deutschland ?

• Servus Leute ,

brauche mal Eure Erfahrungswerte in Punkto Versandkosten.

Ich möchte in England ein paar Teile kaufen ,die zu versenden von Deutschland nach England max. €35,- kosten würden(laut Post-Info),doch der Verkäufer wollte von mir anfangs 75 pounds(das sind ca.€110,-) für den Versand nach Germany.
    Heute hat er mir geschrieben das er einen Weg gefunden hat es günstiger zu versenden für 60 pounds ,meiner Meinung nach immer noch zu viel.

Wer von Euch hat denn schon Teile aus England bezogen (5-10kg ;Höchstmaße 120x60x60) und weis was so ein Versand kosten darf.

Danke schon mal !

• Hallo,
    das scheint tatsächlich so zu sein das die Portokosten Von D nach GB günstiger sind als andersherum :nixweiss: (PSW wirds gerne hören :) )?!
    Ich habe diese Woche eine Vorderradgabel aus England bekommen, hat 43Pfund gekostet.

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Das kann schon hinkommen, die sind ziemlich teuer. Hab auch mal ungefähr soviel für nen Rahmen bezahlt, sperrig und etwas über 10kg...

Gruss Schmelle

• Ich habe vor nem Monat noch was aus England bekommen, etwas größer als in Deutschland ein Päckchen, so ca 2-3kg, habe 10 Pfund bezahlt.

Habe aber auch schon 25 Pfund allerdings für ein 70cm * 20cm * 20cm (5kg) bezahlt.

• so ein kitauspuff is halt sperrig und die engländer haben wirklich enorm hohe portokosten!;(
    mfg michael