mist,der ist auf hochglanz poliert!
aber ist auch fast egal denn er ist wirklich leicht!
mfg michael
titan auspuff
-
-
das war jetzt nicht,besser gesagt die achse! ist auch aus dem material!
so hier ein bild vom auspuff! -
wenn titan poliert ist hat es immernoch den "goldenen" schimmer.
(nicht zu vergleichen mit dem "gräulichen touch" der titanschrauben!)SC
-
hmm,die achsen die ich poliert habe waren einfach nur glänzend,wie auch der auspuff!
egal,kaufen würd ich mir für den pr nie einen!außer er wäre für 900 zu haben! 900 euro ist spottbillig für sowas! bei den PRs gibts den nicht unter 4000! mfg michael -
meiner hat damals offiziell 4000 mark gekostet und ich hab den für 500 bekommen...
achsen werden nicht heiss oder? also sollten sie auch in "polierzustand" bleiben was die "farbe" angeht! machst du den auspuff mal dran und dann fahren... ich denke aber nicht das das titan ist wie der aussieht...
SC
-
ja,dann mußte er sich farblich schon was verändern! dies jahr wirds aber nichts mehr! im februar wird wohl wieder losgehen! :) ist ja auch nicht so weit hin!
mfg michael -
@SC Trotzig sollte das nicht sein! Auf was sollte ich auch trotzig reagieren?
Verstehe nur nicht, in wie fern die Wandstärke bei den Gewichtsangaben von Belang ist.
Kann sein, das Jolly 0,8er Blech nimmt und ARROW 0,9er .....
Und original 2mm Wandstärke und das noch doppelwandig!@MB auch Edelstahl kann nicht magnetisch sein. Je nach Legierungsbestandteil und Menge.
-
@MB auch Edelstahl kann nicht magnetisch sein. Je nach Legierungsbestandteil und Menge.
is mir klar,daher auch meine frage wie man das material genauer bestimmen kann!
das er nicht aus alu ist konnte ich auch schon erkennen!aber das ist nebensache!
mfg michael -
mal etwas anderes... ich kann nicht glauben,dass der auspuff von michael.b poliert sein soll. mir sieht das stark nach chrom aus. also so glänzen nichtmal meine polierten felgen.
-
bevor man verchromen kann muss man auch polieren, sieht also "gleich" aus, nur das chrom nicht rostet! (noomalerweise)
@chrisko---- gewicht errechnet sich immer aus dem volumen und der spezifischend dichte. und das iss eben "länge mal breite mal höhe" mal wichte... auch wenn es nur "0,8" mm sind... ergo ist es von belang.
SC