Ziemlich interessante RS !

• hab ich grad entdeckt klick

was haltet ihr davon?

p.s.: schaut euch auf dem ersten bild mal den namen der rennstrecke an... :nuts:abgesehen davon sieht sie interessant aus-vorallem das starterfeld. :drink:

wenn jedenfalls das alles stimmt in dem bericht, stecken vielleicht noch ungeahnte resourcen in unseren rs/rgvs.

...welches?:confused_face:

• warum hat die rs 2 ramair einlässe? hab ich ja noch nie gesehen!

wie meinst du das mit den ungeahnten resourcen?

2stroke . . . ich liebe es!

• das eine TZ Zündung bei der RS/RGV verbaut wurde, hab ich jetzt schon ein paar mal in dem englischen Forum gelesen.
    allerdings frag ich mich wie das in der praxis aussieht - kompletter Kabelbaum
    von der TZ? aber was ist dann mit der RGV Auslasssteuerung?
    hat da jemand genauere Info´s zu???

• ja aber was sind dadran ungeahnte resourcen? kannst doch auch andere 38er nehmen! und wegen der tz elektrik, kit teile für den motor gehen bestimmt besser, sind dadrauf abgestimmt, oder selbst programmieren, wer es kann!
    wegen AS keine ahnung! vielleicht stillgelegt, ist ja ein renner, aber kostet auf ner ganzen runde bestimmt zeit, wenns ne etwas langsamere strecke ist!

• oh mein gott norman... :aha:

wer englisch kann ist klar im vorteil-wenn du denn text nicht verstehst, dann lass ihn dir doch uebersetzen->fuer was sind die 2 einlaesse->wie waers mit fuer zwei ram air boxen?

Martin:

dafuer hab ich meinen allerwertesten sicherlich ein stueck zu weit unten, ich kann mir aber vorstellen, dass diese rs vielleicht auf eine pneumatische as-ansteuerung umgebaut wurde und diese viellleicht auch getrennt von tz-elektrik arbeitet. :nixweiss:

die frage ist ja sicherlich auch, wie das mit der sapc aussieht-ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man einfach so plug and play auf yamaha umruesten kann.

gruss

...welches?:confused_face:

• sorry hab den text nur überflogen und ihn erst nach meinem post ganz gelesen :nuts:

ich weis erst denken/lesen dann schreiben