Hilfe Aprilia Vibriert sehr Stark !

• Huhu ,
    Ich bin heute von der Schule heimgeheizt und hatte so 130 bei 10-11 Upm druff und als ich meine straße hochgefahren bin war da so ein komisches rasseln , nuja nichts dabei gedacht , abgestellt ... hat nen bisschen gequalmt , vom krümmer , wird wohl das öl gewesen sein ... (War das 2te mal das es qualmt) und joa..:

Dann bin ich gerade wieder losgefahren , ging auch alles 2 km gut ... dann bei 7000 UPM machts ein schlag und die karre vibriert dermaßen ab , das ich gleich angehalten hab ..:

Jetzt bin ich mit 1000 upm heimgefahren und nuja , die karre vibriert mal hammer stark und es rasselt irgendwo ....

So wo soll ich jetzt anfangen zu sucheN ?? HIlfeeeee

Danke !
    Fronti

Achja PS . davor bin ich gefahren und bei 9000 wurde die maschine ganz ruhig , hat nichtmehr vibriert garnichtsmehr ... und sobald ich unter 9000 gekommen bin wurde sie lauter und hat wieder etwas vibriert...

Ich hoffe auf hilfe !

Na wie findet ihr sie ? Und der Tacho ? :)
    Mein Baby

• Ausgleichswellenzahnräder!

Such Funktion!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: