Garagensuche - DRINGEND

• Mahlzeit!

Hab mich gestern kurz mit spooky getroffen und mal den anstehenden Winter besprochen. Wir sind auf der Suche nach einer Garage im Raum Bottrop, Gelsenkirchen, Gladbeck um im Winter eine gemeinsame "Schraubergarage" zu eröffnen. Sie sollte nach Möglichkeit mit einer Stromversorgung ausgestattet sein. Kann auch grösser als normal sein, oder ein kleiner Raum oder witterungsfetser Schuppen, wäre egal... Auf jeden Fall müssen zwei Moppeds und ein Kühlschrank ( :D) reinpassen.

BITTE ALLES ANBIETEN - REST VIA PN !!!

• @ Stuart: Messerscharf erkannt :biggrin:

schwatten: Gute idee das hier zu Posten. Mann, da muss doch was machbar sein

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• also da würd ich eher mal den Reviermarkt und sonstige Blätter durchforsten, bzw. ne anzeige aufgeben.
    Oder ducrh die Gegend fahren und fragen. Hatte meine Werkstatt (über 50qm) in ner Industriebrache auch nur ducrh rumfragen gekriegt...

Gruss Schmelle

• Und wieviel bezahlst du?

Fragt doch mal bei so älteren Damen/Herren nach, die kennen immer viele und vllt haben sie auch noch irgendwo was ?!

• schwatten und spooky: was habt Ihr vor ?? Wollt Ihr Euch verselbstständigen ?? :biggrin: :biggrin:

Ich liebe mir.

• Ich hab meine Werkstatt nicht mehr, da ich umgezogen bin. Sie war ohne Heizung (im winter = Aussentemperatur) da hab ich nen Gasstrahler für gehabt. Inklusive Strom hab ich 50E pro Monat bezahlt :) hatte sie etwa 2,5 Jahre.
    Momentan hab ich mein Zeug bei nem Freund in ner Scheune stehen. Die würde regulär 150E kosten, aber da ist Platz für ne Hebebühne, vier Autos, genug Werkbank usw. plus gleiche Fläche Dachboden (am Rand schräg) als Teilelager. Ausserdem ein riesiger Vorplatz, der auch noch mit Zeug vollsteht...

Gruss Schmelle