@ Wer kommt aus NRW ???

• Was ist denn eigentlich aus der Teilnehmerliste geworden, "die jeder mit in seinen Beitrag übernehmen" sollte...

Haben wir noch Zuwachs während meiner Abwesendheit bekommen ???

Hat sich mal jemand Gedanken um den Unkostenbeitrag gemacht ???

Falls dieser im Voraus kassiert werden soll, wo und wie sollen die Leute ihn begleichen ???

Outdoor oder Indoorsleeping ???

Leute, leute wird sind hier doch nicht auf der Kirmes !!! :teacher:

• Solange hier nicht rumgespammt wird :nuts:

Wir brauchen erstmal nen Platz wo wir es veranstalten können... dann kann man auch mit Kosten usw. planen

Einmal editiert, zuletzt von o11i ()

• Also ich stell nun mal wieder die Liste hier rein. Viel geändert hat sich leider in den letzten Tagen noch nicht, aber nicht verzagen.

1. PowerTom
    2. schwatten
    3. [WMH]Winnetou{MMO}
    4. spooky
    5. o11i
    6. catweazle
    7. seven
    8. makila1a1
    9. Freddi
    10. Lucky Strike
    11. SchönWetterFahrer
    12.
    13.

Habe gestern abend mit meinem Bruder telefoniert. Er sagte das poofen bei ihm wäre kein Problem, wenn da nicht das Geknatter unserer Liebsten wäre.
    schwatten: wir sollten die Idee mit den großen Zelten mal etwas mehr vertiefen. Hast Du schon mal beim THW (wars glab ich) nachgefragt, ob da eine Möglichkeit besteht ?? Ich weiß nicht, wieviel Leute in so ein Zelt hineinpassen, aber so um die 10 müßten es doch sein, oder ?? Das heißt wir brauchen eventuell 2 oder 3 von diesen Teilen.

Ich liebe mir.

• @PowerTom: Ich denke mal das die meisten aus dem Alter raus sein müssten irgendwelche Randale mit den Mopeds zu machen, aber ich kann auch deinen Bruder verstehen.Ich glaube es dürfte nicht einfach werden die Zelte aufzutreiben.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Bei den Zelten sehe ich nicht unbedingt das Problem, vielmehr bei einer Location für das ganze.

Ich liebe mir.

• Das kommt auch noch dazu. Mann müsste dann ja einen festen Platz oder so etwas haben. Man darf ja in freier Wildbahn nicht unbedingt so grosse Zelte aufbauen

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Aber ich kann Dich beruhigen, bis nächstes Jahr haben wir mit Sicherheit etwas gefunden, und wenn alle Strcke reißen sollten, mein Garten ist auch noch da.

Ich liebe mir.

• Ja Tom, schaun wir mal. Irgendetwas wird sich schon ergeben

• 1. PowerTom
    2. schwatten
    3. [WMH]Winnetou{MMO}
    4. spooky
    5. o11i
    6. catweazle
    7. seven
    8. makila1a1
    9. Freddi
    10. Lucky Strike
    11. SchönWetterFahrer
    12.