Also ich hatte meine Kupplung vor etwa 3tkm komplett neu gemacht-->Lamellen, Reibescheiben, Federn und auch die Druckplatte. Nun etwa 3tkm danach macht die Kupplung manchmal Geräusche, genau indem mom wo sie greift aber nur bei hoher Drehzahl bzw wenn ich mit hoher Drehzahl angefahren bin :)
ich habe darauf den getriebedeckel abgenommen und wollte die Federn etc kontrollieren und auch das Öl tauschen!
Ich wollte die Federn mitm Drehmomentschlüssel nachziehen, doch alle Schrauben waren mit 7NM fest angezogen also genau richtig, nur eine nicht. Diese Schraube ließ sich etwas weiter drehen, da mir das komisch vorkam wollte ich diese rausdrehen und beim rausdrehen ist die Schraube so ziemlich genau 2-3 Gewindegänge unter dem Kopf angebrochen
Nun steckt das Gewinde im Stützteller, die Frage ist jetzt nur, ob ich ausbohren soll oder direkt n neuen Stützteller kaufen soll.
Was meint ihr?
Hier mal ein Bild!
http://bilder-speicher.de/Enid…is-foto-hosting-page.html
man erkennt net viel aber da rechts der kopf der schraube und das Gewinde steckt im Stützteller auch net sichtbar aber ich denke ihr wisst was ich meine oder?