auslassschieber - servomotor - verlegen

• hi habe in der suche nichts gefunden, aber irgentwo im forum schonmal was gelesen, das irgentwer seinen ASservo verlegt hat! kann derjeninge nicht mal ein paar fotos posten wie er das gemacht hat und wie es funktioniert?
    interessiert mich weil ich es im winter machen will!

2stroke . . . ich liebe es!

• Ich hab´meinen auch mal verlegt. Hab´ihn dann wieder gefunden, war in einem Karton... Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zu suchen.:D

• @nager wenn einer anständig fragt sollt er auch anständig antwort bekommen!

@ norman... du kannst den servo überall hinbauen wo er dir "passt", ich würde mal sagen das aber das sinnvollste ist wenn man drankäme ohne das man den tank runterbauen muss...ergo wird er nach vorne in die kanzel irgendwo unter die armaturen wandern. du solltest in der lage sein die züge verlängern zu können mit löten usw, und am ende solltest du die AS auch einstellen können. wenn das alles gegeben ist sollte der umspositionierung nichts im wege stehen!

hinweis am rande.... bitte mehr gedanken machen beim betiteln der threads.... "auslassschieber verlegen" geht warscheinlich schwer und ist einfach missverständlich!

SC

• genau den hab ich gesucht, aber was hab ich den im letzten beitrag geschrieben?

• Ob nicht jemand ein Bild einstellen könnte. Das kannsde sogar nachlesen, wenn du auf den Link oben klickst...

Ich bin eigentlich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

• was kann ich da nachlesen??? da sind keine bilder, ich hab nur danach gefragt!?

• Nein, Missverständniss!!! Da sind ja auch keine Bilder, sondern den letzten, von dir stammenden Beitrag kannst du da nachlesen.

Gruss

Ich bin eigentlich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...