Yep, sind vom Sean!
Ausserdem machts auch einen Superspaß mit ttw Geschäfte zu machen, da er wirklich ausgesprochen nett ist.
Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja mal ein paar Bilder Deiner Möp schicken, würde mich jedenfalls freuen.
Gruß Gamma_Kind
Yep, sind vom Sean!
Ausserdem machts auch einen Superspaß mit ttw Geschäfte zu machen, da er wirklich ausgesprochen nett ist.
Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja mal ein paar Bilder Deiner Möp schicken, würde mich jedenfalls freuen.
Gruß Gamma_Kind