Hallo,
kurze Frage,bei den RGV Vergasern ist eine der Ablaßschrauben im Schwimmerkammerdeckel mit einem O-Ring ausgestattet,die andere nicht.
Wo gehört der Deckel mit der O-Ringschraube hin,an den oberen oder unteren Vergaser ?
Greetz Chris
Hallo,
kurze Frage,bei den RGV Vergasern ist eine der Ablaßschrauben im Schwimmerkammerdeckel mit einem O-Ring ausgestattet,die andere nicht.
Wo gehört der Deckel mit der O-Ringschraube hin,an den oberen oder unteren Vergaser ?
Greetz Chris
Gibt´s nicht, entweder beide oder keiner. Es sei denn, Dein Vorgänger hat den Vergaser nicht anders dicht bekommen.
Joa hab ich mir fast schon gedacht das da was nicht stimmt.Müssen denn nun beide einen o-ring haben
oder keine ? Wie ists original ?
Greetz Chris
Hab auf meiner TZ250 Mikuni Vergaser und die haben beide einen O- Ring !!
TZ250Racing
Ich wollte es wissen,da ich Probleme mit Spritverlust habe.Im Stand ist alles dicht,während der Fahrt kommt unregelmäßig Sprit aus den Ablaßschläuchen unten im Halter.Ich weiß nicht so recht wie ich vorgehen soll um das Problem zu beheben,da es nur während der Fahrt ausläuft kann ich schlecht was simulieren.
Greetz Chris
Schwimmerstand mal kontrollieren.
Hab ich bereits gemacht,hat doch aber eigentlich nichts mit der Ablaßschraube des Schwimmerkammerdeckels zu tun ? Sonst würde der Sprit ja aus den kurzen Überlaufschläuchen direkt
am Vergaser kommen.Davon mal abgesehen sollte der Spritstand ja 7 +- 1mm unter dem Punkt hinter der Schrift liegen,bei mir lag er ca. 5mm über dem Punkt
Greetz Chris
Dann mach doch einfach in beide einen Ring rein. Oder arbeite die Dichtfläche nach.