hi,
hab gestern während einer kleinen, forcierten kurvenhatz auf einmal eine vj23a vor mir...:freak
wollte das bloß mal so gesagt haben und na ja,...nehmt's mir nicht übel, ein wenig angeben.
ciao xxx
hi,
hab gestern während einer kleinen, forcierten kurvenhatz auf einmal eine vj23a vor mir...:freak
wollte das bloß mal so gesagt haben und na ja,...nehmt's mir nicht übel, ein wenig angeben.
ciao xxx
Na ja, kann ja auch sein, dass er dich verblasen hat...
Bei "plötzlich vor dir..."
G
ja, ja, ja-alles nicht auzuschließen!!
die sinne waren einfach zu vernebelt, so dass ich nicht in der lage war auch nur einen klaren gedanken zu fassen...
haste nicht versucht Ihn zu stellen um das Teil dann mal gründlich zu beäugen ,kann man doch tun unter 2takt-Fahrern .
Saukerl.
die ganze sache wurde bis jetzt wohl von euch falsch verstanden-bis auf thomas.
Wenn Mopeds so lange Leitungen hätten, könnte man sie fernsteuern...
Kind, müssen mal demnächst eine Flugsession einlegen...
kömma schon machen-muss erst aber den rumpf noch flicken.
so, jetzt muss ich wieder schaun, dass ich lern wie so ne verflixte 737 funktioniert!
mir fallen soweiso schon wieder dauernd die augen zu...
@Gammakind:
Angestellter bei Boeing oder ner Airline?
uh...
boeing wäre wunderbar!...
schön an der küste gelegen, nette menschen, wunderschöne landschaft-zwar sehr verregnet-für einen mitteleuropäer aber sicherlich verkraftbar.
keine straßenmaschine wäre für meine seele nötig...bräuchte bloß einen schönen sportwagen alà corvette stingray oder ford mustang, dazu noch einen schäbigen pickup samt einer 250er oder 450er motocross.
mit amerikanischen frauen kann ich sowieso gut, abgesehen davon, sind sie für sowieso mit die einzig wahren.
ja,ja das leben könnte doch so schön sein.
nein, ich arbeite bei einer airline und habe heute den ersten tag meines
level lll type ratings auf b737 classic gehabt.
ciao xxx