kundendienst

• zzz...als hätt schon irgendwer den nager ernst erlebt...:drink:

...welches?:confused_face:

• mach die kiste mal klein und kuck dir den ganzen spass an, ist echt das beste, und wenn sie das dann immer noch macht obwohl nichts war mal ein bischen die vergaser umbedüsen, aber du wirst sicher was finden und wenn es nur son kleiner krümel im vergaser ist!

2stroke . . . ich liebe es!

• DURANGO
    was hast du bis jetzt gemacht? Von oben nach unten, Spritzufuhr kontrolliert? Noch Benzin im Tank(nicht lachen). Wenn die Durchflussmenge durch irgendeine Engstelle verringert wird, dann kann bei langanhaltenden hohen Drehzahlen, also lange geradeaus im 4./5./6.Gang der Sprit nicht schnell genug in die Schwimmerkammer nachfließen. Achtung, Abmegerungsgefahr.
    Ist dann, als wenn man von Normal auf Reserve umstellen muß, wegen zu wenig Benzin.

Ich würd das geräusch eher mit mööööööööööp beschreiben :D

• mööööööööp hört sich aber kraftvoller an als muuuaaaaahhh. Und ich glaube, er meint muuuuaaaaah.

• muuuuu ist doch eher ein wenig gas und wenn man dann merh gibt kommt das aaaaah!? so war es bei mir!

2stroke . . . ich liebe es!

• habt ihr euch eigentlich auch schon mal gefragt ob wir alle einen gewaltigen an der klatsche haben...?:kopfklatsch:

...welches?:confused_face:

• @ Gamma Kind: ist es nicht das, warum wir hier alle soviel Spass haben ??

DURANGO: die Rikke auf keinen Fall in eine Werkstatt geben, kommt in den seltensten Fällen was gutes bei rum. :mecker: :mecker: Schraub selber, und wenn Du auf ein Problem stößt, hier im Forum klären. Die meisten Sachen lassen sich hier super abklären

Ich liebe mir.

Einmal editiert, zuletzt von Omma ()