Bedüsung neuer ARROW

• Hallo erst ma' bin neu hier und war vorher im katzeninfo-forum.
    Doch da wars irgendwann nicht mehr so informativ...
    --------------------------------------------------------------------------------

Also folgendes, nagelneue ARRROW Anlage mit Dämpfern, polierte Vergaser, Boysen-Prinzip-Memebranen, Rennluftfilter, 290/280 bedüst, Vergasernadeln wieder auf Normal-Niveau gehängt und laüft normal bis 5000U/min, danach läuft sie schleppend bis 7000U/min und im vierten Gang läuft sie schon nicht mehr über 8000U/min hinaus.

wie hier jeder sehen (lesen) kann bräuchte ich mal Eure Hilfe
    mfg trulla

mfg trulla

• Trullala und Hallo,
    heute wieder im Angebot: zu wenig Informationen !
    Was hast du als letztes verändert. Lief das Möpp schon mal richtig?
    Direkter Tip: Nebenluftsteuerung wieder/richtig einbauen.

Zweitaktforum....ich bin doch nicht blöd

• Also, es ist so dass ich die Vergasernadel nun auf den zweiten Ring von oben gehängt habe (hatte diese auch schon ganz unten), damit zieht sie sauber von 2000U/min bis 7500U/min.
    ab 8000U/min hat sie ein großes Leistungsloch, fühlt sich an als wenn man ne Handbremse drin hätte, als ob nicht so richtig will. Dreht sie erstmal 9000U/min und höher läuft sie absolut traumhaft, bekomme lediglich den mittleren Drehzahlbereichg nicht hin.

mfg trulla

• Hört sich nach Boysen an. Hatte ich bei meiner 21er. Ist mir aber mit der Abstimmerei zu blöd geworden und Ebay... Hast Du den Kram beim Fischer gekauft?

• Die Nadel haben 5 Kerben. Der Clip gehört in die mittlere.
    Und sonst nirgendswo hin.

• Ja Membranen sind von Fischer-Kfz.

Ja iss schon klar nur leider läuft sie eben nicht richtig und deshalb ist der Klipp nicht mehr in der Mitte, werde das ganze aber heute Nachmittag austesten mit dem Klipp. Sollte ich noch etwas an der Airbox verändern, Trennwand gibts nicht mehr!????
    Hab' noch vergessen zu sagen, dass der Leerlauf so gut wie nicht einstellbar ist, dreht fast immer gleich so um die 1000U/min.

mfg trulla

mfg trulla

Einmal editiert, zuletzt von trulla ()

• hab' die 27,5 Nebenluft reingemacht Nadel auf mittig gesetzt und siehe da das war schon ein ganzes Stück besser, zumindest ist se jetzt fahrbar und das Loch ist wenn sie warm ist fast weg.
    Die trenn wand ist schon seit zwei Jahren draussen...

dickes Danke für die Tips
    mfg trulla

mfg trulla