Kupplung einstellen ? Hilfe

• Hallo ,

Ich war gestern etwas angetrunken :winking_face:

Erm , Ich habe den ausrückhebel getauscht und muss jetzt die Kupplung Einstellen ,

Was genau muss ich machen ?
    '

Danke

Fronti

Na wie findet ihr sie ? Und der Tacho ? :)
    Mein Baby

• und wie immer gilt, kauf dir ein WHB oder lad dir eins von den tausenden ausm Netz!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Habe ich gemacht ,
    Aber es ist unverständlich erklärt , Was meinen die mit O-ring
    Und wie machen die das : Mutter M8 mit Konterschlüssel lösen ?? Ich nehm dafür ne nuss geht auch oder ?

Und oben , muss ich da am Hebel das nicht ganz reindrehen ?
    Genauso , was is "Gewindestift zu erst Lösen , dann hineindrehen , was meinen die mit Lösen ? ( Ausserdem is das bei mir n Imbus )

Na wie findet ihr sie ? Und der Tacho ? :)
    Mein Baby

• 1.o-Ring?
    2.nuss geht auch
    3. am Hebel oben mußt du das erst einstellen wenn unten alles eingesellt ist
    4. lösen meine die kurz rausdrehen sodass er nichtmehr an der Druckplatte anliegt und dann wieder reindrehen bis er wieder auf die platte drückt, aber nicht zu fest das Gewinde da drin macht man schnell kaputt!
    5. spiel oben am Hebel einstellen mit dem Rädchen!
    6. Fahren und testen, wenns nicht passt, das ganze nochmal!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: