AS orig. oder nich?

• hallo!

ich fahre eine 93er RGV.. hab sie im letzten jahr gekauft. sie hat jetzt ca. 17500 km auf der uhr.. nun hab ich heute die AS ausgebaut um zu gucken ob sie schon schaden genommen haben.. sehen aus wie neu. die stifte in der mitte sind doppeltstifte ist das normal? nun weiss ich nich ob mein vorbesitzer schon mal was an den AS gemacht hat.. hat evtl jemand ein bild von orig. AS von suzuki?

• Wenn die nur Doppelstifte haben sind sie original 100%ig (glaube ab 93 uder so wenn du´s genau wissen willst :suche: ). Verstärkte haben immer Implantate in irgendeiner form. Ansonsten schau mal bischen auf fen Seiten der 3 F´s und auf Mircos Seite da sind überall Fotos von Verstärkten in allen zumindest mir bekannten Varianten.

mfg LNC

• ist es überhaupt von nöten sie zu tauschen wenn sie in einem guten zustand sind? :nixweiss:

• Wenn die Schieber in Ordnung sind, brauchst Du diese auch nicht auszutauschen.
    Allerdings solltest Du diese regelmäßig kontrollieren! Denn mangelnde Kontrolle kann dann sehr teuer werden....

Gruss
    Andreas

• Das ist ein Ritt auf Messersschneide !!!!
    Die können noch ein paar hundert oder tausen Kilometer halten oder auch nicht. Sind ja höchstwahrscheinlich noch die ersten! Weißt du es?

• diese frage beantwortet sich von selbst allerdings solltest du sie schon verstärken lassen ansonsten weise ich dich hiermit nochmal auf die :suche: hin
    als kleine hilfe:

mfg LNC

• klar! wie sind denn mirco´s AS? sind die gut? :nixweiss: achso ich finde unter "SUCHEN" leider nix was mir weiter helfen könnte sorry!

Einmal editiert, zuletzt von TriP ()