sehr schön gemacht vom machen her, oder sehr schön gemacht vom aussehen her? wenns das letzte wäre dann iss es geschmacksache... ich finde immernoch das eine ducbank auf KEINEM anderen bike "passt"!
SC
sehr schön gemacht vom machen her, oder sehr schön gemacht vom aussehen her? wenns das letzte wäre dann iss es geschmacksache... ich finde immernoch das eine ducbank auf KEINEM anderen bike "passt"!
SC
@SC: natürlich hast Du damit vollkommen recht, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Ich finde halt nur, das die RGV Verkleidung mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen ist (vom Styling her), und da dachte ich mir, nächsten Winter mal eas neues zu probieren. Und die DUC-Verkleidung find ich einfach nur endgeil.
das hab ich in meinem ersten posting in diesem thread schon festgehalten das man sich immer steiten kann über GESCHMACK!
auch ich hab schonmal ein bike mit einer 916er schale ausgerüstet, als homage an ein grossartiges bike, weil es grössentechnisch super gepasst hat und weil mir die 916 schale auch schon immer gefallen hat! dennoch denke ich nicht das man mit einer ducverkleidung "neuer" oder "Moderner" daherkommt, allenfalls "Italienischer"......
wenn schon zweitakter und offensichtliche rennsportverwandschaft, dann kämen für mich nur teile aus dem RENNSPORT was die form angeht in frage...aber da sind wir wieder beim geschmack... die einen haben einen, die anderen haben einen wie manch einer "geschmack in der hose" hat...
lol
SC
ZitatOriginal von schrauber crack
SC
Vom aussehen her zwar auch schön aber nicht mein Ding!
Aber es sitzt alles Perfekt! Hat alles extra anpassen lassen, alleine die Lampe + Halter haben sehr lange gebraucht! Und so von der Verkleidung sitzt auch alles super! Kein Klappern oder große Spalte! Nichts. Echt schön "Verarbeitet" halt!
ah... alles klar...
wenn ich markenfremde rücklichter einbaue dauert das auch immer länger. hängt eben immer auch am anspruch den man an seine arbeiten stellt!
SC