"honda mbx frage.."

• so dann erstmal HALLO an alle.......bin seit heute bei euch und muss mich erstmal zurecht finden also wenn ich was nicht richtig mache dann MELDEN.......=)

hab auch schon gleich ne frage zu einer honda mbx 50.....
    Also ich möchte mir eine honda kaufen aber ich möchte nciht mehr warten bis ich sie fahren darf darum muss ich sie drosseln.....auf 25kmh.....
    ich brauche das nur zur eintragung..und denn kommt sie wieedr raus.....=)
    also meine frage ..."kann ich eine honda mbx 50 Bj:1987 drosseln???"
    eigentlich müsste das gehn...wollte mich aber erest von profis beraten laßen.......

mfg: krischan

• Dann bist Du hier ja genau richtig,
    hier wird sich sehr intensiv mal allen Arten von Drosselungen befasst.
    Musst nur mal die Suchfunktion knechten, da wird Dir sicherlich alles genau erklärt, oder auch nicht, da sich das Forum hier nicht unbedingt mit Drosseln beschäftigt.

Schaue mal hier vorbei:

http://www.alphatechnik.de

.......und tschüssss

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Na ich weiß nicht ob das noch geht.
    MBX50 ist ja eigentlich MBX80, nur mit anderem Zylinder.
    Aber trotzdem viel Glück, hatte auch eine in jungen Jahren. Kann man gut aufmotzen die Karre. :)

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• ja deswegen .....also die ist ja schon sehr flott....kann die dei ebay bekommen....und jetzt brauch ich nur eine drosselung......soon mist ich hoffe das klapt.......!!

• hallo...........
    kann vieleicht noch jemand was dazu sagen.......mit der suche komm ich nämlich nciht zurecht....=)

• Frag vielleicht mal bei nem Hondahändler nach was da alles so gab/ gibt. Und wenn du das Weist dann kannst du dir bei ebay oder so das teil kaufen.

• hallo.....
    ja ich hab schon angerufen beim händler der weiß davon aber nix....also von ner drosselung...aber 100%tig sicher is er auch nicht....der typ von dem ich das teil kaufen kann sagt das das geht....aber was soll ich jetzt machen......nur schwarz fahren ist auch ncith so cool.......

• Hallo.........
    hab ich alles schon....aber die haben so was für ne mbx nciht......
    das gibst doch nicht.... :nixweiss:...........
    kann ich das ding denn auch mit ner normalen drossle irgendwie drosseln und dann zum tüv und das die das nachgucken und wenn das 25kmh fährt laßen die das doch zu oder nciht..?
    ich verzweifel langsam....das problem ist noch das ich KEINEN finde der sich 100%tig mit honda auskennt.....*mist*