Hallo,
habe einen Schalter entdeckt, mit dem ich die Auslaßschieber ganz aufmachen kann. Was bringt das ?
Peter
Hallo,
habe einen Schalter entdeckt, mit dem ich die Auslaßschieber ganz aufmachen kann. Was bringt das ?
Peter
Was für'n Schalter?
nichts originales...ich kann sie halt öffnen...aber wofür?
Heißt der Schalter SAPC?Alles andere ist Schwachsinn.
also wie gesagt habe dieses uhrwerk von technik hier stehen und habe null plan....der schalter ist nicht original...wenn es der wäre den du meinst was macht er dann?
Das SAPC regelt abhängig von Drehzahl und Gasgriffstellung die Zündkurve und den Zeitpunkt des Schieberöffnens.Dazu noch die Luftsteuerung.Mußt Du Dich mal reindenken(WHB ist hilfreich).
Unterschiedliche Kurven kannst Du mit verschiedenen SAPC-Einheiten erreichen(91,92,98er Bj.).
Was soll das für'n Schalter sein?
PS:Ist der Schieber noch zu,bist Du zu langsam !!!! :D
also über den erbauer habe ich gehört, dass der mensch der der den motor gemacht hat gesagt haben soll, das dadurch ein kleines extremes leistungsspektrum entsteht...aber ob das so richtig ist keine ahnung...
ein leitungsdiagramm weißt 72 ps aus...wie und was keine ahnung
UUUUUUUHHHHHHHHHHHHH!!!Der Erbauer lebt hoffentlich nicht mehr.Mehr wie auf und zu gehen können die Schieber ja nicht und den Zeitpunkt wirst du manuell auch nicht optimal treffen.Was hat er denn noch so dran gemacht um 72PS zu erreichen?
Nicht verzweifeln:Wenn sie gut läuft,macht sie nen Mordsspaß!Hier werden Sie geholfen!!!
doch doch...er ist 55 und kfz-meister...das ding läuft wie ein uhrwerk, er hat es einfach aus spaß am bauen und perfektionissmus gebaut (so leute gibts) der motor hat nach gemachten zustand gerade mal 250 km gelaufen...aber ich habe null plan davon, da ich nur 4 takter gefahren bin...
wo wir schonmal dabei sind...die pötte sind zwar alu aber ohne nummer....gibts da viele hersteller? die sehen aus wie original...
Schalldämpfer ohne Bezeichnung gibt's schon einige.Schalter für die Schieber bauen könnte ich dir auch,aber was soll das verbessern,wenn du das manuell im Eifer des Gefechts machen sollst?Klingt äußerst fragwürdig und nach ner Nachrüstauspuffanlage(was steht denn auf den Birnen?).