Aprilia RS250 in teilen!

• biete alle teile einer rs250! wird wegen hobbyaufgabe in teilen verkauft!handelt sich um das neue modell ab 98!
    z.b. rote MRA racingscheibe,WP lenkungsdämpfer mit schelle(anbaufertig),GFK verkleidung von motoforza,neuwertige rote EK kette,sowie den kompletten serienkram wie fahrwerks und verkleidungsteile! italo-auspuff mit carbondämpfern vorhanden, außerdem einen getunten motor mit fast neuen kolben,steuerzeiten geändert,köpfe mit o-ringdichtung,gemischumbau,bearbeitete membrankästen mit hrc membranen vom productionracer,welle nur 1600km!alles topzustand! einzig der rahmen hat eine beule,ist aber nur otischer mangel! fahrzeug wurde damit ohne probleme fahren.auf dem bild ist die jollymoto mit itanienischen carbondämpfern montiert!

• :respekt:
    muß dir mal bilder vom vorderen verkleidungshalter schicken! könnte da einen brauchen der direkt passend fürs mychron ist! so ne adapterplatte ist ja nicht grade das ultimative!
    mfg michael

• hallo michael,

die war ja auf der rennstrecke oder? schon mal nen sturz gehabt? ich frage wegen dem rahmen?

was mich mehr intressiert ist der lenkungsdämpfer von wp! zustand? preisvorstellung?

kannst ja ne PN schreiben danke!

lg

öhm signatur  :woozy_face:

• Hallo Michael!
    Du hast eine PN! Ich hätte Interesse an dem Motor!

Grüsse

2 Takt Gott ( Alex)

Ich bin eigentlich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...