Liabei #89

  • Männlich
  • 59
  • aus Altötting
  • Mitglied seit 9. Juni 2009
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
492
Erhaltene Reaktionen
110
Profil-Aufrufe
1.459
  • Liabei #89

    Hat eine Antwort im Thema TDR250 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dirk01)

    Du musst natürlich den Seriensattel eintragen lassen, dazu einfach die die technischen Daten vom anderen Moped oder HSN/TSN mitbringen, dann sieht der Prüfer, dass der von der Leistung größer Dimensioniert ist, dann ist das…
  • Liabei #89

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Henning #17)

    Doch. Is schlimm :herz:
  • Liabei #89

    Hat eine Antwort im Thema transparente Ölleitung 2,2mm verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Henning #17)

    Dann schick doch bitte mal, wo du den gekauft hast, damit man den Meterweise bestellen kann. ich hab den nur mit max. 4mm ID gefunden.
  • Liabei #89

    Hat eine Antwort im Thema transparente Ölleitung 2,2mm verfasst.
    Beitrag
    Aber wer braucht gleich 15 Meter von dem Teil :thinking_face:
  • Liabei #89

    Reaktion (Beitrag)
    Es ist vieeeel passiert Freunde. Nachdem der liebe Zxmadx das Triebwerk reanimiert hat, gab es am Wochendende die ersten Lebenszeichen :star_struck: :star_struck: :star_struck: Eine wahre Freude :thumbs_up_medium_light_skin_tone: Die kleine Rakete fühlt sich jetzt schon verdammt schnell an :collision:

    Bewegte Aufnahmen zum…
  • Liabei #89

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Morgen Landsmann!

    Von wo bist du in Österreich?

    Wo warst unterwegs? Mariazeller Land??

    Ich hatte 3 mal das Vergnügen mit einer Landesprüfstelle:

    - Einzelgenehmigung meiner RS 250, da ich die in D gekauft hab
    - 56a Überfprüfung gem. Zufallsgenerator…
  • Liabei #89

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Motolli)

    Das nennst du knapp geschnitten? :face_savoring_food:

  • Liabei #89

    Hat eine Antwort im Thema Selbsttragendes Heck Aprilia RS 250 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Phil1286)

    Betrifft mich zwar nicht, da ich eine RGV hab, aber so wird dir hier niemand anspringen. Du müsstest den Leuten schon sagen, bei 1-2 Stück Preis XY, bis 5 Stück Preis XX und bis 10 Stück Preis ZZ. Was kostet die längere Version…
  • Liabei #89

    Hat mit lol auf den Beitrag von Rossifumi im Thema TM34SS reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Henning #17)

    Das Problem mit dem Teillastbereich habe ich nicht, da halte ich mich nie auf :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
  • Liabei #89

    Beitrag
    Ein kleines Update zum Treffen, wie ihr seht, laufen die Planungen auf Hochtouren, damit wir einen tollen Tag genießen können (auf der ersten Seite wurde es schon geändert):

    Termin: 01.06.24 ab 09:00 Uhr
    Ort: 84072 Hemhausen, Am Maibaum 4 (Autobahnausfahrt…
  • Liabei #89

    Beitrag
    Aktualisierte Teilnehmerliste:

    wwild
    john_d-town
    Hallel
    philipp schmelzle
    Pitl
    Löffler I.
    Gerheiser M.
    Liabei #89
    Ronald#55
    Stefan VJ22
    square 4
    EX72
    EISI
    Kurt O.
    Vogel Michel
  • Liabei #89

    Beitrag
    (Zitat von EX72)

    Geht da jetzt noch was, oder wird das eine mega kurzfristige 2 Mann Veranstaltung?
  • Liabei #89

    Hat eine Antwort im Thema Reifenwahl und Erfahrungen / Bewertungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Henning #17)

    Keine Ahnung was du machst, aber bei mir gehts einwandfrei

  • Liabei #89

    Hat mit lol auf den Beitrag von JoesBar im Thema Rd500 Scheunenfund reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Natürlich ist das vor allem was für Sammler. Denen ist es auch was wert.
    Da mit dem Materialwert zu argumentieren ist in meinen Augen einfach am Thema vorbei.

    Bei einem alten Ölbild von Picasso käme man in einer Auktion auch nicht sehr weit, wenn man…
  • Liabei #89

    Hat mit lol auf den Beitrag von Holger_1WW im Thema Rd500 Scheunenfund reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von georg_horn)

    mein lieber, die Zeiten sind vorbei. Es gibt 0,25€/Kg 😃
  • Liabei #89

    Hat eine Antwort im Thema Reifenwahl und Erfahrungen / Bewertungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von stullefumi)

    Ich kenn es so, dass das was eingetragen ist, der Mindeststandard ist, egal ob Last- oder Geschwindigkeitsindex. Einen höherwertigeren Reifen darf man jederzeit fahren.
  • Liabei #89

    Hat eine Antwort im Thema Suzuki VJ23 Motor verfasst.
    Beitrag
    Rolling Chassis is am start, Robert weiß nix.
  • Liabei #89

    Hat eine Antwort im Thema Suzuki VJ23 Motor verfasst.
    Beitrag
    Da bestelle ich doch schon lange, aber sobald da ein Tropen Öl mal dran war, verschicken die nix mehr nach Deutschland. Die wollten mir nichtmal ne trockene Kurbelwelle schicken, weil da Ölgeruch dran war, obwohl man 5 Liter Motoröl laut IATA als…
  • Liabei #89

    Hat eine Antwort im Thema Suzuki VJ23 Motor verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SirPsycho)

    Der fliegt gleich mal raus, unnötiges Gewicht.
  • Liabei #89

    Hat eine Antwort im Thema Suzuki VJ23 Motor verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Henning #17)

    Klaro, hab ich das, ist das oben ein aktuelles Angebot? Einen ganzen Motor hier nach Deutschland zu bringen gestaltet sich, richtig schwierig. Hätte da schon mal einen kompletten für 600€ an der Angel gehabt. Wenn jmd weiß,…