chrisi337 Mitglied

  • 25
  • from Österreich
  • Member since May 25th 2020
  • Last Activity:
Posts
54
Points
335
Profile Hits
6
  • chrisi337

    Replied to the thread Cnc Zylinderköpfe Rs 250.
    Post
    Kennt Ihr diese Adresse ? Da lassen viel rennteams aus Italien die Motoren machen. ( habe mal mit 2 leuten aus italien gesprochen). Die bieten auch eine komplette eigenentwickelte Kurbelwelle an wo einfacher zu revidieren ist.
    Schaut interessant aus. (…
  • chrisi337

    Replied to the thread Cnc Zylinderköpfe Rs 250.
    Post
    (Quote from SirPsycho)

    Genau ! Ist eingeplant haha ;) danke
  • chrisi337

    Replied to the thread Cnc Zylinderköpfe Rs 250.
    Post
    (Quote from SirPsycho)

    Ja
  • chrisi337

    Replied to the thread Cnc Zylinderköpfe Rs 250.
    Post
    (Quote from sholloman)

    Wenn du mal in italien England usw. Die gebrauchten modelle im netz anschaust die haben kein kat und alu endtöpfe (MK2) ohne Hitze schutz und nicht wie bei unns die aus stahl und sind immer mit 63 angegeben :) und diese gute wurde vor…
  • chrisi337

    Replied to the thread Cnc Zylinderköpfe Rs 250.
    Post
    danke dir ! 😁
    Gruss
    Christoph
  • chrisi337

    Replied to the thread Cnc Zylinderköpfe Rs 250.
    Post
    ist ja schon mit 63 ps eingetragen ist kein model mit kat sondern eins ohne aus Italien
    Gruss
    Christoph
  • chrisi337

    Replied to the thread Cnc Zylinderköpfe Rs 250.
    Post
    Die zylinder sollen auch gemacht sein sowie ne andere Anlage usw.
  • chrisi337

    Replied to the thread Cnc Zylinderköpfe Rs 250.
    Post
    also rein für die Strasse, würdet Ihr mir empfelen lieber möglichst serie zu fahren ?
    Gruss
  • chrisi337

    Replied to the thread Cnc Zylinderköpfe Rs 250.
    Post
    und wie verhällt der Motor sich mit anderen Köpfen sprich mehr Verdichtung und Leistung ca 70 ps so mit der Haltbarkeit ( natürlich alles neu und tip top Pglege, gutes Öl, Sprit , usw. Warmfahren ) ?
    Bei der 125er ( rotax 122 ) ist das untere Pleullager…
  • chrisi337

    Replied to the thread Cnc Zylinderköpfe Rs 250.
    Post
    kann ich dir leider noch nicht sagen.
    Aber danke für das Bild.
    Gruss
  • chrisi337

    Posted the thread Cnc Zylinderköpfe Rs 250.
    Thread
    hallo,

    Erstmal möchte ich mich entschuldigen für die schlechten Fotos aber kennt zufällig einer solche blanken alu köpfe ?
    Habe nach lamgem Suchen im Netz keine gefunden die so asschauen. Habe nur schwarze aus England, Vhm und Förster und noch ein paar…