wolf250 Mitglied

  • from Freistaat Sachsen
  • Member since Apr 20th 2016
  • Last Activity:
Posts
353
Points
1,860
Profile Hits
9
  • wolf250

    Replied to the thread Meine neue Tyga MC28.
    Post
    Oh, das liegt wohl an unterschiedlichen Sprech- Schreibgewohnheiten in den einzelnen Gegenden. Wenn hier jemand sagt, das einer sich was einbildet, heißt das: Er hat eine übertriebene Vorstellung von sich aber auch z. B. , was sein Zeug betrifft.

  • wolf250

    Replied to the thread Meine neue Tyga MC28.
    Post
    Hallo Vollgas: Ich drücke es mal freundlicher aus (tut mir leid, wenn der Ton etwas zu schroff war): Der Kreis ernsthafter Interessenten für die Honda wird bei diesem Preis recht klein sein. Das schrieben auch schon andere. Zweifelsfrei ein schönes…
  • wolf250

    Post
    Glaube, die war vor ca. 1/2 Jahr mal in einer Auktion. Da stand das Gebot 3min vor Schluss bei etwas über 27T GBP.
  • wolf250

    Replied to the thread Meine neue Tyga MC28.
    Post
    danke, nicht gesehen :kopfklatsch:
  • wolf250

    Replied to the thread Meine neue Tyga MC28.
    Post
    Na viel Erfolg dann beim Verkauf, hi hi hi....

    Also bei meiner Yamaha für 17500,-hat sich keiner gemeldet, hatte ich ja auch gar nicht erwartet, der Schinken ist nicht die Hälfte wert.

    Aber eine NX5 hätte ich anzubieten eine Produktions- Rennmaschine von…
  • wolf250

    Post
    Der Mann hat was mit dem Setzen der Kommastellen bei den Preisen- aber Spaß beiseite.

    Mit entsprechender Zulasung hatten wir zuletzt ausgiebig was mit einer Yamaha. Ausgang ungewiss. So einfach ist es nun auch nicht, dann hätte ja jeder eine.

    Die Italien…
  • wolf250

    Replied to the thread Meine neue Tyga MC28.
    Post
    Humor an:
    Yamaha 3XV, Modell91, leicht verstaubt, steht 9 Jahre. "Need some work..." Ähnlich Weltmeistermaschine von John Kocinszi 90!!! Mit etwas Arbeit und einigen Tuningteilen ist auf dem Markt, der sehnsüchtig nach sowas lechzt, locker ein Preis…
  • wolf250

    Post
    Zulassung in D ist nicht möglich. Die letzten wurden vor 07/94 zugelassen. Alles, was dann noch rumstand, war nicht mehr zulassungsfähig. Natürlich hat Suzuki D die Händler, welche solche Maschinen noch vorrätig hatten, dazu informiert. Also hat…