W4Gammarist

  • Männlich
  • 51
  • aus Ösiland
  • Mitglied seit 24. Januar 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
172
Erhaltene Reaktionen
8
Profil-Aufrufe
550
  • W4Gammarist

    Reaktion (Beitrag)
    Das sind regionale Feinheiten. Ihr Saupreißn!
    zu meiner Lehrzeit war eine Schmiege zum abgreifen und übertragen von Winkeln.
    Meterstab bleibt Meterstab, weil Zoll sinds ja nicht.

    Gscheidhaferlmodus aus :winking_face:

    schönes Wochenende!

    PS
  • W4Gammarist

    Hat eine Antwort im Thema Benzinhahn schwergängig verfasst.
    Beitrag

    So sehen die Altteile in doppelter Ausführung, und gebrauchten Zustand aus.
  • W4Gammarist

    Hat eine Antwort im Thema Benzinhahn schwergängig verfasst.
    Beitrag
    Das konische Kunststoffteil ist natürlich am Foto nicht zu sehen, da das Bild den neuen Reparatursatz zeigt. Dieser besagte Kunststoffteil wir durch das konische Metallteil ersetzt. Wenn gewünscht, kann ich auch ein Bild von den Altteilen einstellen?
  • W4Gammarist

    Hat mit redlich auf den Beitrag von loor im Thema Benzinhahn schwergängig reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von heinz0r104)


    Klar, machbar ist alles, man kann aber auch einfach einen originalen verbauen und das System so nutzen wie es vorgesehen war.
    Ein überholter originaler scheint mir diesbezüglich die einfachere Lösung.
  • W4Gammarist

    Hat eine Antwort im Thema Benzinhahn schwergängig verfasst.
    Beitrag
    Nein, ist er dann nicht mehr, denn wenn du mit zu viel Gewalt an die Sache gehst, ist dann der Verdrehmechanismus hinüber.
  • W4Gammarist

    Hat eine Antwort im Thema Benzinhahn schwergängig verfasst.
    Beitrag
    Wie gesagt, ich habe die nicht gekauft, die Teile hat mein Bekannter beigestellt.
    Der Unterschied bei den beiden Versionen ist die Fräsung für den Wellendichtring und dem äußeren Verdrehteil. Ich glaube mich an 2 Maße erinnern zu können.
    Wellendichtring…
  • W4Gammarist

    Hat eine Antwort im Thema Benzinhahn schwergängig verfasst.
    Beitrag

    Das hast du sicher schon einmal gesehen, ist halt sauteuer.
  • W4Gammarist

    Hat eine Antwort im Thema Benzinhahn schwergängig verfasst.
    Beitrag
    Der Benzinhahn lässt sich sogar sehr leicht zerlegen, einfach die 2 Kreuzschrauben lösen und los gehts. Er hat kene Gummischeibe sondern einen Wellendichtring und es gibt die Hähne in 2 verschiedenen Ausführungen. Schuld für die Schwergängigkeit…
  • W4Gammarist

    Reaktion (Beitrag)
    :smiling_face_with_sunglasses:

  • W4Gammarist

    Reaktion (Beitrag)
    Leute, bitte nur auf Fotos beschränken, zum diskutieren gibt es genügend andere Möglichkeiten! :winking_face:

    BTT: die Cagiva C593