Online

Gassenfighter Mitglied

  • Male
  • 47
  • from Süddeutschland
  • Member since Dec 20th 2005
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
395
Points
2,165
Profile Hits
17
  • Gassenfighter

    Replied to the thread Das Forum ist umgezogen!.
    Post
    Sooo,

    bin jetzt schon eine ganze Weile im neuen Forum unterwegs (quasi von Anfang an).... grundsätzlich hab ich mich umgewöhnt und gefallen tut´s mir auch :daumenhoch .... aber was mir auffällt:


    &thumbnail=1
    Könnte man diese Info nicht wie die obere "Portal-Leiste" fixieren?…
  • Gassenfighter

    Post
    O-Ringe im Gehäuse würden alleine nicht reichen, da bei der Gamma der Durchfluss des Kühlwassers durch unterschiedliche Bohrungen in den Fußdichtungen gesteuert wird, deswegen sind die vorne und hinten unterschiedlich....
  • Gassenfighter

    Post
    Ok, also nix für original.... Danke für die Antwort... sind dann eigentlich Spacer die gleichzeitig die Dichtfunktion übernehmen sollen....

    Bis jetzt hab ich fast nur Gamma Zylinder gesehen, wo die Auslässe eh schon zu hoch bearbeitet waren.....
  • Gassenfighter

    Post
    Vielleicht reicht mein tech. Verständnis nicht, aber worin liegt der Sinn, auf einer Seite O-Ringe und auf der anderen Dichtmasse zu verwenden?
  • Gassenfighter

    Replied to the thread Literatur zu Fahrwerkstechnik.
    Post
    Ich hab mich auch schon gefragt, ob es da eine vernünftige Literatur gibt... Das Wilbers Buch hab ich auch... und noch ein anderes, bin da aber eher enttäuscht... da wird geschrieben, was es alles gibt und wie man den Negativ Federweg einstellt, was…