stullefumi

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  • stullefumi

    Hat eine Antwort im Thema Arbeit auf dem Prüfstand verfasst.
    Beitrag
    Mit sowas fährt meine LC schon länger rum.
    Und eine NS 400 hat das serienmäßig :see_no_evil_monkey:
  • stullefumi

    Hat eine Antwort im Thema TDR250 verfasst.
    Beitrag
    Die Magura hat eine KBA Nummer.
    Damit bekommst du sie problemlos eingetragen.
    Die Serienteile von anderen Mopeds sollten einigermaßen
    zu deinem Moped passen.
    Die Bremszange eines 50er Rollers wirst du eher nicht eingetragen bekommen.
  • stullefumi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser läuft über - Finde den Fehler nicht verfasst.
    Beitrag
    Sie bekommt keinen Sprit.
    Mit Bremsenreiniger läuft sie doch?
    Ist das Leerlaufsystem sauber?
  • stullefumi

    Hat mit redlich auf den Beitrag von Tante Käthe im Thema TDR250 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab alles eintragen lassen, null Probleme. Die Magura hat eine ABE, ne Stahlflex auch, bzw. ein Gutachten, der Sattel ist ein Serienteil.
  • stullefumi

    Hat eine Antwort im Thema TDR250 verfasst.
    Beitrag
    Alternativen gibts genug.
    Die Magura kommt aber mit Pott, Schlauch und Bremslichtschalter.
  • stullefumi

    Hat eine Antwort im Thema TDR250 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dirk01)


    Alle Yamaha Monoblock Axial Zangen passen.
    Zumindestens die rechten :see_no_evil_monkey: .
    Egal, von welchem Model.
    In der kleinen TDR habe ich goldene Stopfen, in der LC silberne.
  • stullefumi

    Hat eine Antwort im Thema Gabelumbau RD350 verfasst.
    Beitrag
    Ich fahre die R6 Gabel in meiner LC.
  • stullefumi

    Hat eine Antwort im Thema TZR 125 4 FL/HX verfasst.
    Beitrag
    Wenn die Gewindelänge eine andere ist, dann ist auch die Bestellnummer eine andere.
    Ersatzteilpreise werden eh gewürfelt.

    Gruß
    Stulle
  • stullefumi

    Hat eine Antwort im Thema TZR 125 4 FL/HX verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich macht Yamaha das nicht.
    Gleich Teile haben auch die gleichen Nummern.
    Mit dem Nummern ersetzen klappt nicht immer.
    TZR 2ma KW ist nicht mehr lieferbar.
    TDR 3ck KW gibt's noch.
    Die TDR Nummer müsste ja dann bei der TZR die alte Nummer ersetzen,…
  • stullefumi

    Hat eine Antwort im Thema Reifenwahl und Erfahrungen / Bewertungen verfasst.
    Beitrag
    Die Außnahmeregeln bei Last und Geschwindigkeit kannte ich nicht und habe sie dem Gesetzgeber auch nicht zugetraut :see_no_evil_monkey: :smiling_face_with_sunglasses:

    Gruß
    Stulle
  • stullefumi

    Hat eine Antwort im Thema Reifenwahl und Erfahrungen / Bewertungen verfasst.
    Beitrag
    Wen bei der SF ein W-Reifen originale eingetragen ist, musst du den auch fahren.
    Kannst natürlich S-Reifen eintragen lassen.

    Gruß
    Stulle
  • stullefumi

    Hat eine Antwort im Thema Reifenwahl und Erfahrungen / Bewertungen verfasst.
    Beitrag
    Der 140er ist ein 66H.
    Kann also 300kg bei 210 km/h.
    Der 160er 325kg auch bei 210 km/h.

    Mir reicht das.
    Gruß
    Stulle
  • stullefumi

    Beitrag
    Volker, du kannst doch deinen Deckel und den Primärtrieb messen.
    Dann hast du doch alles nötige.
    Gruß Stulle
  • stullefumi

    Hat eine Antwort im Thema Reifenwahl und Erfahrungen / Bewertungen verfasst.
    Beitrag
    Den werde ich in 140/70 probieren.

    Gruß Stulle
  • stullefumi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser läuft über - Finde den Fehler nicht verfasst.
    Beitrag
    Bremsenreiniger als Starthilfe.
  • stullefumi

    Hat das Thema MSC Classic-Bike -Day 09.-10.08 gestartet.
    Thema
    https://www.msc-geesthacht.de/msc-classic-bike-day/

    Ich bin wieder da mit der LC und der 250er TDR.

    Gruß
    Stulle
  • stullefumi

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe etwas entdeckt: Die Markierung für das Seil steht genau auf dem Punkt, aber wenn ich langsam das Gad öffne, bewegt sich das Rad. Der Gasschieber beginnt allerdings erst später zu öffnen. Die Fördermenge ist dann schon über Leerlauf. Also…
  • stullefumi

    Hat mit redlich auf den Beitrag von 41juergen im Thema TM34SS reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also bei der 3MA und der 3XV sind die VAJ nur ins Spiel gekommen, um gezielt im Emission Test Cycle das Gemisch anzupassen. Das hatte nichts damit zu tun um eine bessere Motor Leistung im unteren Bereich zu erzielen...
    @ Tim: Ich habe an der 3MA TMX35…
  • stullefumi

    Hat eine Antwort im Thema Yamaha YZ 125 läuft nicht verfasst.
    Beitrag
    Wenn die Kiste ausgeht, dann schaue ich doch als erstes nach, ob ein Funken da ist, oder?
    Die symtome hören sich nach überfettung an, warum auch immer.
    Bei den PRs für die Straße würde die Werksbedüsung auch für ein Absaufen sorgen.

    Gruß
    Stulle
  • stullefumi

    Beitrag
    Du musst auch mal den rechten Griff ordentlich drehen, dann klappt's auch mit 4 Euro Öl :cowboy_hat_face: