Krautz Mitglied

  • Member since Jan 12th 2021
  • Last Activity:
Posts
12
Reactions Received
1
Points
66
Profile Hits
14
  • Krautz

    Post
    ja das moped hat mich einen Kasten bier gekostet :)

    Hab es leider noch nie laufen gehört.. Ber wie du sagst muss das recht laut gewesen sein
  • Krautz

    Post
    so vielen Dank für die zahlreichen Tipps! Polrad ist unten... wie es aussieht wenn man einem Lagerschaden im Kurbelwellengehäuse hat, sehr ir auf den Bildern.

    Brauche daher neue Lima, neues Polrad und werde wohl den Kopf hohnen und nen Ümaßkolben…
  • Krautz

    Post
    vielen Dank!
  • Krautz

    Post
    Ja so einen Dreck hab ich auch. Werde es einmal so probieren, wenn net bestell ich mireinenanderen.
  • Krautz

    Post
    macht es Sinn irgendwie mit Wärme zu arbeiten? Polrad erhitzen zb?
  • Krautz

    Post
    ja hab einen mitn Krallen. Der hängt eigentlich auch stabil.

    Soll ich einen anderen besorgen? Wenn ja hättest du einen Link für mich?
  • Krautz

    Post
    so erstes Problem...

    Polrad will sich einfach net abziehen lassen. Macht es Sinn es zu erhitzen? Gibts nen anderen Trick dafür?
  • Krautz

    Post
    ihr seid spitze!!! Vielen lieben Dank! Halte euchbauf dem laufenden 💪
  • Krautz

    Post
    (Quote from Rs-fahrer)



    Habe hier das empfohlen bekommen. meinst du das damit ? Abzieher hab ich mir schon bestellt, für die anderen Tipps sag ich vielen Dank : )

    Die Frage wäre noch, von welcher "Seite" ist das Gehäuse zu öffnen? Lieber von der…
  • Krautz

    Post
    natürlich ist mir noch etwas eingefallen.... XD

    gibt es eine Art Vorlage für die verschiedenen Lackierungen dieser Mopeds? Habe laut Typenschein die "Farbe" Rossi. Fototechnisch weiß ich wie sie aussehen sollte, allerdings hätte ich hierfür gerne eine…
  • Krautz

    Post
    spitze vielen Dank!!!!

    Sollte sich noch was als defekt herausstellen, melde ich mich. Halte dich über den Fortschritt am laufenden :))
  • Krautz

    Thread
    hallo liebe foris,

    Bin recht neu hier und auch recht neu als Halter einer rs125.

    Da das moped aktuell keinen Funken hat und ich den Fehler dahingehend beschränken konnte das der Zündimpulsgeber hinter der Lima Abdeckung kaputt ist, kam gleich ein…