Beiträge von chillow081
-
-
okay leute, wenn ihr noch mehr zu kritisieren habt schreibt es ruhig, ich werde sie morgen überarbeiten und gegen nachmittag/abend nochmal neu hochladen... danke schonmal!
-
hi carsten ich komm aus hettenhausen, ist in der nähe von gersfeld in de rhön ;), so leute meine hausarbeit hab ich als pdf. datei hinzugefügt, tipps und weitere gedanken bitte schreiben
-
19E-299 , es geht nicht darum was mir noch fehlt, ich finde bzw. weiß nichts zum thema "takter einsatzgebiete"...
-
danke für den tipp pagai, als wär ich nicht schon selbst drauf gekommen :D ich dachte in nem forum hilft man sich, geb doch mal ein "2takter seinsatzgebiete" da kommt nur son rotz
-
leutemir gehts nicht drum das ich nichts vom 2takter weiß!, ich weiß nicht wo sie früher eingeseztz wurden und wieso sie dort heute nicht merh eingeseztz werden! deswegen stell ich doch die frage ins forum und nicht um die faulheit zu besitzen irgendwas abzuschreiben zumal ich schon 9seiten habe und normal nur 8 brauche!
-
Moin leute ich muss ne hausarbeit schreiben, nur mir fällts nichts zum thema Einsatzgebiete von 2taktern ein, wisst ihr vllt was? wo sie früher eingesetztz wurden und wieso heute nicht mehr??? bitte mit begründung müsste ca. 1seite drüber schreiben! d
danke im vorraus!
chillow