Beiträge von biker1983

hab soviele mails bekommen, über neue Themen, da dachte ich, schau noch einmal vorbei !

also schade, dass ihr immer gleich so gemein seid, ich hab nicht angefangen, wollt euch nur das Buch anbieten, aber ihr vertreibt gleich immer eure User !

naja du deiner frage:

1. nicht, naja sorry.
    2. ich hab nicht mehrere Akkounts bei eBay hab nur einen und das ist der mit den knapp 300 punkten. Sonst hat mein Bruder noch einen, aber das ist ein ganz anderer und dann hat jeder Kumpel von mir einen, ist ja klar, wer hat das nicht !
    Aber die genennten Akkounts sind nicht meine und auch nicht die von meinem Kumpels, ich hatte nur mit denen Kontakt, da ich so gut wie jeden Tag was bei eBay kauf und verkauf.
    3. Wie Kaffe, ich sagte doch, dass das so ein dummer schweizer ist, der auch ne RS250 hat, die sich gegenseitig alles verkaufen !

naja, ist mir jetzt egal. also wenn einer von euch das Buch haben möchte, bitte sehr, ihr könnt mitbieten. Ein Betrüger bin ich nicht !

da und, soll er doch kommen, is eh neuer Zylinder und Kolben drin ! da geht nichts kaputt. und wenn doch, ist mir egal !
    Den Schlaumeier, der das gekauft hat, hab ich informiert hat ihm auch gesagt, dass er im kalten zustand nicht über 4000 drehen soll !

-> ich habe und werde bei meinen Auktionen nicht selber mitbieten, wie oft soll ich das noch sagen, hab das buch für 25 euro gekauft und freu mich, wenn ich es für 50 los bekomm ! solang der Betrag über 25 Euro geht ist alles OK !

und nochmals zu der Auktion, die vorrige Auktion wurde gelöscht, weil ich KeyWords benutzt habe, ich denke, du weist was das ist und das ist bei eBay verboten. punkt und fertig, irgend eine feige sau hat mich verpfiffen.

so jetzt ist alles geklärt und ich komm nicht mehr ins Forum hier, sind zum teil nur Deppen unterwegs !!!!

Adios

lol, spinnst du jetzt woll ?
    der erste Mitgliedsname ist meiner !
    der zweite ist nicht mehr Aktiv, hab gerade geschaut, dass der gelöscht ist, und war auch nie meiner
    dieser Durchfall im Kino is auch nicht meiner und Audi_as3 auch nicht, da der nach seinen Bewertungen nur kopien verkauft und genau den wixer meine ich, der meine Bieter anschreibt, deshalb hab ich Privatauktion, dass sowas nicht passiert, aber kannst ja glauen was willst !

und was ist mit:
    leonardo2111975, maro-tec, marco.k02, dook!, ... ??? das sind einfach alles nur rausgegriffene namen !

Zitat

Original von # 34
    Und wieso war um 20.12 Uhr , ca. 12 Minuten nach einstellen der Auktion
    das erste Gebot drauf ??? (Also ich schaff das ein- und ausloggen in 30 Sekunden :D )

ich hab nochmals nachgeschaut: 12 Min nach Auktion ein gebot ? kannst du nicht rechnen ?
    ich habe es um 20:00 Uhr eingestellt und das erste Gebot war 23:48 Uhr also knappe 4 Stunden später !
    wo liegt dein Problem ! rechnen sollte man können LOL) LOL) LOL) LOL) LOL)

wieso als Privatauktion: weil ich den Link in fast jedes Aprilia Forum gepostet haben und dann gibts noch so blöde deppen, die kopien bei eBay für 29 Euro oder so anbieten und wie der name schon sagt: Privat ! damit keiner meine bieter anschreibt und denen kopien anbietet :explode

is doch klar, ich hab den Link in jedes Forum gepostet und dann hat halt einer nach 12 Min den Link gesehen und hat geboten (kopf einschalten) wieso sollte der dann erst nach 3 Stunden, ... bieten ??? lol du bist drauf !
    Falls du auf das rauswillst, dass ich da selber mitbiete, wende dich an eBay und erklärs denen, aber da haste keine Chance LOL) Wenn ich selber mitgeboten hätte dann nicht auf 12 Euro oder so, sondern gleich auf 60 oder 80 ... Euro !! du bist lächerlich

lol² Marco, was schiebste denn fürn stress ?
    meine RS is weg, ich verkaufe das Buch, ...

was ich mit meiner ex RS gemacht habe ist doch egal oder ? ist doch nicht deine, hätte sie auch anzünden können oder ins Meer schmeißen können, ist doch meine Sache, was ich damit mach ! kapier ich nicht, wieso du dich darüber aufregst :tongue:

achja zu den Videos, das haben wir ja schön öfter geklärt ! ich weis nicht, wieso du das immer wieder bringst, naja, haben dir wohl doch gefallen, egal in welcher hinsicht LOL)

naja, denk doch was du willst, ich kann fahren und Börnys kann ich jetzt auch LOL)
    wollt eigentlich nur das Buch euch anbieten, daweil machst son drama :-| CONFUSED)

erst mal kann ich bei eBay kaufen und verkaufen was ich will (solang es legal ist und das ist es auch) !
    oder ist es verboten bei ebay was zu kaufen und dann ein paar Wochen danach wieder zu verkaufen ??? NEIN, also was soll das dann ?

Kopiert hab ich garnichts, wie gesagt ICH HABE MEINE RS250 VERKAUFT und jetzt brauch ich es auch nicht, oder soll ich es zu meinen anderen Büchern im Schnrank stellen, ... so ein schwachsinn !!

warum die Auktion gelöscht wurde: ich hatte KeyWords benutzt, die jetzt drausen sind !

:asmd