Ähnlich so hab ich es auch mal gemacht. Nach 4000 km hat es dann so ausgesehen. Ob der neu eingesetzte Pin schuld war?? Schwacher Trost: Der Pin hat gehalten!!
Straße oder Rennstrecke?
Ähnlich so hab ich es auch mal gemacht. Nach 4000 km hat es dann so ausgesehen. Ob der neu eingesetzte Pin schuld war?? Schwacher Trost: Der Pin hat gehalten!!
Straße oder Rennstrecke?
An der TL1000R sind 6 Kolben Zangen verbaut, wenn ich mich nicht ganz täusche, wie sollen da dann Beläge aus ner 4 Kolben Anlage passen?
Edit:
1. Wenn man wo neu hinkommt, schadet nie, dass man sich eigentlich erstmal vorstellt.
2. Frag mich grad, wie du da die Bremsbeläge überhaupt reingebracht hast?
3. Ganz leichtes Spiel müssen die Beläge haben, logisch oder.
4. Da GSX-R sind 6 Kolben Sättel verbaut
Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass die Kolben für vj21 fertigen lassen und keiner weiß das, hmm?
Würd ich nicht geschenkt haben wollen
Bitte weitermachen
Eine Mito als Basis würde ich mir gründlich überlegen. Der Rahmen aber insbesondere die Schwinge werden mit der zusätzlichen Leistung so Ihre Problemchen haben.
Wenn ich mir deinen Gabelumbau für die RS125 anschaue, könnte man das ja mit einer anderen Schwinge lösen. Das Problem wird da eher sein, dass das Federbein aussermittig im Rahmen sitzt. Aber Umbauten sind halt kein Kindergeburtstag und Problem fordern Lösungen.
Aber die Mito ist ja eh raus, wegen der 998.
Ganz einfach, sowas macht man nicht!
ich musste mich gestern so aufregen, da sind die Stewards gefragt. Solange bei sowas nicht eingegriffen wird, können wir darauf warten, bis es den nächsten Toten gibt. ich finde es unerträglich, wenn man das anschauen muss und nix gemacht wird, die brauchen sich nicht wundern, wenn in dieser Klasse jeder macht was er will. Gegen so eine Wertung muss es möglich sein einen Protest einzulegen, die Fernsehbilder waren ja eindeutig. Beim ersten mal hätte er schon eine Conduct Warning bekommen müssen. Dass das vorher im Team besprochen wurde sieht man ja eideutig beim Teamkollegen.
So einen Weltmeister will man nicht haben.
Andererseits hätte der wohlerzogene Sasaki nicht unbedingt von einem entspannten Sonntagsausflug ausgehen müssen und spätestens nach dem 2. Rempler ruhig mal die Samthandschuhe abstreifen können.
Für mich hat Sasaki es richtig gemacht.
830 km einfach, eher nicht.
Das ist doch mitten in der Pampa neben der Autobahn oder? Da haben die eine Lärmbegrenzung von 95db
Ich würd mir den Motor in ne Mito reinbauen, vernünftige Gabel und Federbein dazu und du hast ein Ringmoped, das nicht jeder hat.
.....Standrohre für eine RD 500, oder sind das die Tauchrohre....
....wie auch immer die heissen.....
Innertube und Outertube