Beiträge von Bigal

Hallo Admin,
    ich bin zwar schon seit zwei/drei Wochen als Gast hier unterwegs, aber angemeldet bin ich erst seit heute. Deswegen möchte ich noch keine großen Wellen schlagen, aber ein paar Fragen wegen dem Sponsoring hätte ich doch. Und zwar ist es ein wenig seltsam dass hier ein einmaliges Überweisen eines Betrages gewünscht ist, was die laufenden Kosten ja nur zeitweise begleicht. Des Weiteren werden die (zahlenden) Mitglieder absolut nicht darüber informiert, wie hoch sich die Kosten für das Betreiben des Forums überhaupt belaufen. Und was spricht denn Gegen die Werbebanner die angezeigt werden ? Die sind doch in jedem größeren Forum vorhanden, ohne dass sie weiters stören. Von einem Sponsoring habe ich bisher allerdings noch nie etwas gehört.
    Das soll nicht heißen, dass ich nichts spenden will, im Gegenteil, aber vorher würde ich schon gerne wissen wie hoch die Kosten denn überhaupt sind die gedeckt werden sollen. Denn ich möchte nicht die Teile an nem Motorrad von einem anderen bezahlen. Soviel Geld habe ich nun auch wieder nicht.
    Ich hoffe, keinem auf den Schlips getreten zu sein, aber etwas Aufklärung wäre schon interessant.,

Euer bigal