Arrow Endschalldämpfer passend zum Original Auspuff?

• Ich würde gerne an meinem Mito 8P Projekt wie original einen Kevlar Endschalldämpfer verbauen. Da der original Kevlar jedoch wenn überhaupt nurnoch ab und zu auf iwelchen Seiten mal kurz auftaucht, denke ich kommt der von Arrow dem Original am nächsten. Meine Frage wäre jetzt ob man den Arrow Endtopf einfach an den Original Krümmer bauen kann bzw ob das Lochbild das gleiche ist.

Darüberhinaus würde mich interessieren inwieweit die Kombination TÜV Technisch auch konform ist. Von der Leistung her sollte es ja keinen Unterschied machen oder?

Freue mich über jede Antwort oder jeden Tipp!

• Die Cagiva hat ein 4 Loch Befestigungssystem.

Arrow hat bei Cagiva ein 4 Loch und bei Aprilia ein 3 Loch Befestigungssystem.

Du müsstest bei einem 3 Loch Aprilia Dämpfer umbohren oder einen passenden Flansch anschweißen, da nicht augeschlossen werden kann das dir ein Händler aus unwissenheit einen RS Dämpfer als Mitodämpfer unterjubelt also besser explizit auf das 4 Loch Befestigungsystem achten.

Der e13 0322 Endschalldämpfer von (Arrow Alu, Arrow Kevlar, Gianelli Alu und Gianelli Carbon) hat eine Freigabe für die Cagiva, den dürftest du theoretisch fahren

https://www.gearparts24.de/abe/53606HF.pdf

Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin:

Edited 4 times, last by el bodo es loco ().