Universal Auslasssteuerung

• Hier mal ein technisch etwas aufwändigeres Projekt, eine extrem miniaturisierte, superleichte, und universelle Auslassteuerung, die in jedem Bike, Auto, whatever, funktioniert.

Egal ob Servo, Zugmagnet/Magnetventil, RC-Servo, Getriebemotor, egal ob Auslasschieber, variabler Einlass oder Nockenwellenverstellung, der Controller kanns steuern 🙂

Hier ein Video (auf Arnieenglisch) zum aktuellen Stand:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Demnächst schauen sich ein paar Leute das mal an, und wenn alles getestet und fall nötig nachgebessert wurde, gibts Version 2.

Stay tuned ✌️

• Ich hab hier noch 3 Stück zum Testen abzugeben. Arbeite gerade an einem kleinen 3D-gedruckten Gehäuse, das sollte die Tage fertig werden. Falls es wer noch vor Weihnachten testen kann und ein ehrliches Review schreibt, kann es um 100€ inkl. Versand haben.

Lg

• Gibt es den Film auch in Arniedeutsch :-) ist interessant

Gruß Ralf

• Hey,

cooles Projekt. Ich bin momentan am überlegen meine RS 250 auf Ignitech umzubauen, um eben auch den Servo frei zu programmieren.
    Vielleicht würde dein Valve Controller aber auch schon ausreichen. Schreib mich gerne mal an, wenn du noch Tester suchst.

MfG
    Flo

• Gibt es den Film auch in Arniedeutsch :-) ist interessant

Gruß Ralf

Hi! Ja, wenn alle Tests abgeschlossen sind und genug Interesse besteht, kann ichs auch auf Deutsch machen.

Falls es inzwischen Fragen gibt, nur her damit. ✌️