Düsennadeln Aprilia rs 250 / RGV 250

  • Hallo, da eine Düsennadel bei mir leicht Krumm ist und ich das zeug aufgrund des Alters e neu haben will und Topham die Originale 6GH8-55-3 nicht hat, und ich gelesen habe das die 6GH8-55 also ohne die 3 auch verwendet wird frage ich mich was an dieser anderst ist bzw wie sich der Motor verhällt wenn man diese verbaut ? Hat da jemand erfahrungen ?

    Wäre für eine deteilierte erfahrung sehr dankbar.


    Schöne Grüsse

    Christoph

  • Hier findest du diverse Grundsetups


  • Ist das *-3 nicht einfach nur die Clipposition?

  • Wird die Clipppsition sein.

    Steht den überhaupt die "-3" auf deiner krummen Nadel drauf oder etwa nur 6GH8-55?

    Wie sieht den dein Düsenstock aus bzw. ist der jetzt durch die krumme Nadel ausgenascht?

  • Wird die Clipppsition sein.

    Steht den überhaupt die "-3" auf deiner krummen Nadel drauf oder etwa nur 6GH8-55?

    Wie sieht den dein Düsenstock aus bzw. ist der jetzt durch die krumme Nadel ausgenascht?

    schwer zu sagen mach ich auf jeden fall neu ! glaube aber eben das der eingelaufen ist muss es mal genau anschauen

    Einmal editiert, zuletzt von chrisi337 ()