Eintragungen TDR 250

  • Moinsen,


    habe nächste Woche TüV Termin zwecks Eintragung von ein paar Teilen.


    Wer folgende Sachen im Schein hat, darf mir gerne ein Foto davon zukommen lassen, ich würde mich sehr drüber freuen :star_struck:


    Magura HC1

    R6 Blue Spot Sattel

    YSS MZ366-300TR-05-85 (in der ABE ist ne falsche Feder hinterlegt)

    JL Auspuff


    :cheers:

  • Das FB hat ne ABE, brauchst nicht eintragen und du hast post

  • Hi Wolfram,

    wenn du das eingetragen hast, kannst du mir dann ein Foto vom Schein schicken?

    Fahre seit Jahren die R6-Zangen und dann könnte ich das auch mal eintragen lassen.

    Danke,

    Volker

  • Moin Volker,


    die Bremszange trägt dir jeder halbwegs begabte Graukittel mit §19-2 ivm §21 StVZO ein.

    Ist ein Großserienteil, da wollen die nix von dir, außer evtl das Übersetzungsverhältnis, aber das kann er auch in der Probefahrt bestätigen.


    Grüße Lorenz